Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DCOM KFOR is comming

DCOM KFOR is comming

1.045 6

Lutz79


Free Mitglied, Heinsberg

Kommentare 6

  • Lutz79 11. Januar 2012, 21:47

    na zu der zeit war der DCOM alles andere als steif,. aber dafür wichtig ;O) Major General Antonio Satta (Italian Army) hatte eigentlich die art und weise eines texanischen Cowboy´s! Extrem Locker,. und eigentlich hatte zur perfektion nur noch die dicke zigarre gefehlt! Danke Petra für das nette Kommentar!

    LG
  • Petra Z 11. Januar 2012, 21:30

    Ohje... der DCOM... dann wirds ja immer ziemlich steif und wichtig...!
    Und.. die Touaregs fahren ja auch noch... wenn ich sie auch nach wie vor nicht wirklich für einsatzfähig halte!
    Feine Dokumentationen, deine Fotos aus dem Kosovo -
    Danke dafür.
    LG
    Petra
  • Lob und Tadel 23. Januar 2010, 20:58

    vom vorne mehr schneiden halte ich nicht viel, das würde in der konsequenz mehr wie einfach draufgeknipst aussehen- so aber erhält das bild mehr tiefe.
  • Lutz79 22. Januar 2010, 20:55

    puh? das Grüne ist mir jetzt erst aufgefallen?????? du hab keine Ahnung ;O)
  • Peters Barbara 22. Januar 2010, 17:53

    Möchte mich der Anmerkung von Edel anschließen. Zum Foto, da hättest Du vorne noch schneiden können und weißt Du, was das ist, was da so grün leuchtet?
    LG
    Barbara
    PS: Habe von Eurem erfolgreichen Ereignis gelesen :~)))) - bis bald Lutz, jetzt ist es ja nicht mehr lange!
  • Edel E. 22. Januar 2010, 6:38

    Danke für Deine Dokumentationen,die uns immer wieder vor Augen halten,das wir doch Dankbar sein sollten,für das wir hier haben und wie wir hier leben können.
    Wünsche Dir alles gute.

    LG.Edel