Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 5

DB-Niedergang

Salzlaken-versiffte Tauwetter-Kaskade

Kommentare 5

  • Albrecht Klöckner 2. Januar 2006, 15:37

    Der Titel soll schon hintersinnig sein, ökonomisch? Von mir aus eher kundenfreundlichkeitsbewertend! Und auf Schiffen heißen so etwas "Niedergang".
    Gruß
    Albrecht
  • Micha Luhn 2. Januar 2006, 14:00

    Ich hätte es aus dieser Perspektive eher als Aufgang interpretiert. Oder ist die Wahl des Titels ökonomisch zu interpretieren? ;-)
    Schöne Tiefenwirkung!

    LG Micha
  • Albrecht Klöckner 1. Januar 2006, 22:26

    Basis 108 mm = kleinstmögliche bei meinem Gespann in Neben-einander-Montage (Querformat). Hochformat-Schiene noch in Arbeit, dann auch kleinere Basen möglich. Ich arbeite häufig mit über- oder unter-normalgroßer Basis, ist zwar nicht Jedermanns Geschmack, meines Erachtens aber reine Betrachtungsübungs- und Gewöhnungssache.
    Alles Gute in diesem neuen Jahr!
    Gruß
    Albrecht
  • Wolfgang Hermann 1. Januar 2006, 22:22

    hier kommt die Tiefenwirkung wieder gut zur Geltung.
    LG
    Wolfgang
  • Helmut Fleischhauer 1. Januar 2006, 22:15

    Aber sehr plastisch.
    Bilder verschmelzen sofort klar und ohne Störungen.
    Wie gross ist der Aufnahmeabstand ?
    Gruesse Helmut