559 14

Thorsten Bock


Premium (World), Mainz

DB-Haus

So das letzte aus der Serie; irgendwie mag ich das Haus sehr:

Ready to fly -reload-
Ready to fly -reload-
Thorsten Bock

Bürobebäude der DB
Bürobebäude der DB
Thorsten Bock


Unterwegs auf Fototour mit A M V .

Kommentare 14

  • Werner Sperl 28. Oktober 2005, 7:06

    Klasse Perspektive... ! Gefällt mir sehr. lg Werner
  • Pat Irion 26. Oktober 2005, 19:21

    Auch diese Perspektive ist von Dir super gut gewählt und umgesetzt. Echt stark!
    LG
    Pat
  • Michael Utech 26. Oktober 2005, 18:18

    Ich mags auch sehr ;-)
    Die Spitze ist einfach klasse, sieht hier messerscharf aus.
    Gruß, Michael
  • Martin Perdun 26. Oktober 2005, 17:57

    die ganze Serie, so wie auch dieses Bild, ist wirklich genial - aber das weißt du ja schon. Deswegen noch ein kleiner Kritikpunkt: Ich finde, viele deiner Bilder haben einfach einen doppelten Upload verdient, gerade, wenn wie hier so viele Details auf dem Bild sind. Die Strukturen an dem rechten Gebäude verlieren sich deswegen leider etwas.
    nichts für ungut! =)

    Gruß, Martin
  • kaito u. irma k. 25. Oktober 2005, 20:18

    Klasse Architekturfoto! Bildgestalltung, Wahl des Ausschnitts und die Farben gefallen mir hervorragend!
    Gratuliere.
    Gruß
    Kaito
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. Oktober 2005, 13:52

    wieder eine Topaufnahme vom Meister der Perspektive!!
    Gruss Wolfgang
  • Volker Gutgesell 25. Oktober 2005, 12:36

    ...eine ergiebige Architektur, perfekt umgesetzt.
    vgvg
  • Denise St. 25. Oktober 2005, 9:47

    tolles bild! mir scheint, als fallen die gebäude gleich um :-)!

    lg, denise
  • FOT O.G. RAFIE 24. Oktober 2005, 22:51

    Die komplette Serie ist Spitze. EDEL.
    vG Olaf
  • Manuel O. 24. Oktober 2005, 22:45

    Tolles Bild, 1a Serie
    Kompliment, wirklich sehr gut gemacht

    Gruß
    Manuel
  • Sylvia mit y 24. Oktober 2005, 22:39

    Diesmal stört mich ein wenig der schwarze "Balken" am unteren Ende. Ansonsten wieder top !!!
    :-))
  • Stefan S... 24. Oktober 2005, 22:35

    Ich weiß auch nicht, aber immer, wenn ich denke, dass du von diesem Gebäude keine bessere Aufnahme hier zeigen kannst, kommt immer nochmal so ein Hammer-Bild von dir!!! :)
    Müsste eigentlich komplett in die Galerie befördert werden, die ganze Serie.... ;)

    lg Stefan
  • A M V 24. Oktober 2005, 22:34

    Das DB-Haus ist ja auch wirklich mal ein außergewöhnliches Gebäude - klasse ausgewogene Belichtung ! Mache mich am nächsten WE mal an meine Shot's des Gebäudes ;-)
    Gruss, Aike
  • ChrisMediaLike 24. Oktober 2005, 22:29

    Wow. Super Schnitt.

    Gruss

    Christian

    CATCHED-TORNADO
    CATCHED-TORNADO
    ChrisMediaLike