Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.011 3

Nicolas Ennulat


Basic Mitglied, Kirchheim b. München

DB BR 628

fotografiert auf der Modellbahnfahrtagen des MBC Poing

Kommentare 3

  • Stefan Lorenz 19. November 2008, 8:27

    richtig die is scharf, da diese sich aber ned für den zug im schärfebereich interessiert irritiert das ganze eher als dass es hilfreich wäre......
  • Nicolas Ennulat 18. November 2008, 22:54

    also wenn ich das richtig sehe ist die blonde frau in grün (mehr oder weniger) scharf. aber im focus soll ja der zug stehen.
  • Stefan Lorenz 18. November 2008, 21:06

    hier wäre es fein, wenn wenigstens einer der menschen am bahnsteig schärfe hätte....
    aber so schon fein anzuguggen.
    lg
    stefan