Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
932 13

Martin B....


Free Mitglied, Graz

dazzled,

by late evening sun. Young tribal girl- doing dance performances for tourist donations- at Sam Dunes near Jaisalmer.

Kommentare 13

  • mike snead 3. April 2010, 14:34

    splendid portrait.

    lg

    mike
  • katherina strobl 21. September 2009, 17:51

    gefällt mir!
  • Bernat Beata 17. August 2009, 10:25

    stark! :)
  • Sergio Pessolano 2. März 2009, 18:41

    Superb portrait. The crop works great too.
  • Tanja Seine 28. Februar 2009, 19:46

    Ein perfektes Portrait! Gefällt mir sehr!
    LG Tanja
  • Christian Fürst 22. Februar 2009, 9:06

    ich hätte hier eher auf eine Indo getippt. interessant, der kopfschmuck. hab ich in 5 Jahren Indien nie gesehen
  • Martin Meese 18. Februar 2009, 13:28

    Starkes Portrait....
  • Herbert Rulf 17. Februar 2009, 23:50

    Der interessante Gesichtsausdruck entschädigt für die in der Tat etwas hochgezogenen Farben.
    Ein Porträt, das mir sehr gut gefällt.

    LG, Herbert
  • Heidi Roloff 17. Februar 2009, 14:08

    Dieser leicht skeptische Blick gegen die Abendsonne ist wunderbar. Das Foto gefällt mir sehr und die Farben Rajasthans kann ich nur bestätigen. Ich finde sie durchaus passend. Wenn Du noch etwas für das Foto tun möchtest, dann bitte nur etwas entrauschen. Der Rest paßt !
    @Rüdiger: Über welche BU wundest du Dich? Und was ist eine BU überhaupt ?
    :-)))
    LG Heidi
  • Rüdiger Kautz 17. Februar 2009, 9:08

    Über manche BU muss ich mich schon etwas wundern! Ich sehe es wie Frau Waldvenus. Deine Erklärung ist einleuchtend - mir geht es im Urlaub mit meinem Laptop auch immer so.
    Das Motiv ist gut, sie hat einen interessanten Gesichtsausdruck.
    Gruß aus Berlin
  • Martin B.... 17. Februar 2009, 8:30

    @baerbel: bin mir leider nie wirklich sicher wegen farben,kontrast u. schaerfe, da ich momentan auf einem so naja kalibrierten laptop arbeite- ich hoffe ja das meine letzten bilder nicht alzu "knallig" rueberkommen...

    lieben gruss aus tamil nadu
    martin
  • Die Waldvenus 17. Februar 2009, 8:19

    Farblich etwas kräftig aber den Ausdruck hast du eingefangen und der ist intensiv, schön freigestellt.
    Lg Bärbel
  • Elke Michalik 17. Februar 2009, 7:52

    sehr gut
    lg elke

Informationen

Sektion
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz