Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
634 17

M.Hogreve


Basic Mitglied, Horrem

Days of Thunder

Ich hab schon lange nicht mehr sowas geniales auf der NS gesehen

Bentley Continental GT 3

Guy Smith
Steven Kane
Andy Meyrick

Kommentare 17

  • Klaus Knackstedt 21. April 2015, 9:17

    Beeindruckend und schön ist dieser Bentley.
    Gruss
    Klaus
  • David Stefano Peters 17. Oktober 2014, 21:39

    Wenn das mal kein Kalenderfoto ist! :-)
    In meinen Augen perfekt.
    Jetzt würde ich nur noch gern den Sound dazuhaben von dem ihr alle hier so schwärmt ;-)
    Aber der Titel sagt ja eigentlich schon alles...

    BG David
  • Jörg Erbar 16. Oktober 2014, 21:07

    Der Name ist Programm... übersetz den den doch mal brutal in SW. Tolles Bild.
    Gruß Jörg
  • Eifelpixel 15. Oktober 2014, 8:55

    Er war der Star der Veranstaltung. Ihn wollte jeder fotografieren. Dir ist ein gutes Bild gelungen.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • A. Adolphs 14. Oktober 2014, 12:20

    ...das Foto ist genial,
    aber der Bentley sieht wie eine trächtige Elefantenkuh aus.
    VG Andreas
  • jopArt 13. Oktober 2014, 8:27

    als hausmarke der queen müßte der ja eigentlich das kürzel "HMS" (Her Majesty's Ship) in der typenbezeichnung führen! ;-)))
    ist schon klasse, wie die das schiff auf renngewicht abgemagert haben, wenn mir das abnehmen doch auch mal so leicht fallen würde!
    klasse festgehalten hast du den, richtig gut gefällt der mir so!

    lg hans
  • Michael Bergrath 13. Oktober 2014, 7:54

    Was für ein Titel, sowas von zutreffend. Die SLS haben ja schon einen wahnsinnigen Sound, aber der wird durch das Wummern des Bentley noch mal getoppt.
    Über die Optik des Bentley kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber er ist eine willkommene Abwechslung im Starterfeld.
    Schickes Foto.......sieht mit den Verfolgern so richtig nach Rennaction aus. Ich stelle aber fest, daß Du erstaunlicherweise zum zweiten Mal innerhalb von nur einer Woche von Deinem (geliebten) Standartformat für racepics abgewichen bist ?!?!?! ;-)

    Grüße - Mike
  • C. Carl 12. Oktober 2014, 23:40

    Klasse Frontale mit einem tollen Schärfenverlauf, der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.

    Gruß
    Christian
  • Vive le Sport 12. Oktober 2014, 21:11

    perfekt!
    die Stelle ist eh genial.....wenngleich am Samstag ja auch battlefield....aber wem sag ich das - Du hattest sicher keine Langeweile
    Gegen das engl. Wohnmobil erscheint selbst ein SLS filigran.....finde das Teil einfach nur :-(
    Tut deinem tollen Bild aber keinen Abbruch

    VG Vive
  • Christiane Dreher 12. Oktober 2014, 20:11

    Stark, wirklich klasse in allen Belangen.
    LG
  • Sinnbild.Fotografie 12. Oktober 2014, 20:09

    Finde das englische Design einfach klasse!
    Die Qualität vom Foto ist super! :-)
  • hole-in-one 12. Oktober 2014, 19:57

    Perfekt aufgenommene Frontale mit feiner Bildgestaltung, knackiger Schärfe auf dem Bentley klasse Hitzeflimmern vor dem "Verfolger - Herz was willst du mehr?!? Naja - vielleicht, dass er länger durchhält ... ;-))

    Herzliche Grüße
    Uli
  • Frank Mühlberg 12. Oktober 2014, 19:40

    So ein Renn-Bentley das ist schon ein absolut heißes Gerät !
    Frank
  • T. Schiffers 12. Oktober 2014, 19:32

    jepp...bringt schwung in die bude!;-) und da ist so ne gelungene frontale pflicht...top tino
  • Christian Hofer 1974 12. Oktober 2014, 19:27

    Hallo Manfred,
    Wie immer eine Top-Aufnahme von dir. Ich denke das ist annähernd die Stelle, an der Michael Bergrath den Nissan GTR abgelichtet hat. Leider kann ich den Streckenabschnitt überhaupt nicht zuordnen.
    Zum Fahrzeug: der Bentley Continental GT 3 ist schon ein Wahnsinns-Fahrzeug. Ich durfte ihn im Juni in Goodwood live erleben. Dieser Sound ist einfach genial.

    Lg Christian