Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tim Reismann


Pro Mitglied, NRW

day@night

sternenzelt in borgeln

..........3shots..........hdri..........tonemapping..........

eos350d..........F10..........4,5-13-30s..........iso100..........18mm..........14-04-07..........20h57
..........................................................................................................................................................................

http://www.tausendtraum.de

vgl


welches sagt euch mehr zu?

Kommentare 4

  • Nina Papiorek 17. April 2007, 7:20

    hi tim, das zelt an sich wirkt so leicht gemappt richtig gut, verleiht ihm einen nostalgischen flair :))) der himmel gefällt mir aber nicht so. rechts am baum sind typische weiße mapping säume. habs zwar auch noch nie probiert, aber setz die beiden versionen doch mal in ebenen übereinander und ersetz den gemappten himmel durch den original in entsättigten farben ;) *nur-mal-so-ne-idee-hab* :) lg, nina
  • Chris Herzog 16. April 2007, 12:29

    Wirkt anziehend, hätte Lust die Vorstellung zu besuchen.

    Gruss Chris
  • P. Kant 15. April 2007, 18:28

    sehr schön!
    gefällt mir
    lg P.
  • Mario Veichtlbauer 15. April 2007, 16:22

    Schönes Bild!
    Klasse Lichteffekte!
    Tolle Farben.

    Gruß
    Mario