Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 8

OK


Free Mitglied, Unna

"daydream"

Model :


besten dank an mein zauberhaftes model!

noch ein freizeittip:

in der www.fabbrica-italiana.de
in der www.fabbrica-italiana.de
Frank Altmann

Kommentare 8

  • Carmen Brinkmann Pssst... 8. November 2006, 12:08

    Pose ist schön,..aber das andere ist wirklich schöner,...hier wirkt es durch die helle EBV verletzlich....
  • AL dente 3. November 2006, 19:02

    Ein richtig interessanter Blick und ein ganz toller Schnitt.
    Schön, Dein Schärfepunkt auf einem Auge - das zieht den Blick sofort auf sich...
    Liebe Grüsse Andrea
  • Carsten CCGG Gabbert 2. November 2006, 18:59

    himmmm, nach deiner erklärung lege ich mein augenmerk nun auf die augen, und ich finde sie interessant.

    lg carsten
  • OK 2. November 2006, 10:17

    @ Andreas + Sunny:licht ist bewusst so gewählt, ich wollte mal ein bild in einem anderen licht erscheinen lassen! :-) ich mag die etwas zarter wirkenden konturen, mittelpunkt sollen die augen sein... 8-)
    lg
  • Sunny Moon 2. November 2006, 7:53

    Hübsches Model, aber irgendwie so grell und Ihr Blick scheint mir dies zu bestätigen, weil sie so wegschaut.
  • Dieter G. Meier 2. November 2006, 6:30

    Portrait mit besonderm Licht ........echt Klasse!!!!!

    LG, Dieter
  • Frau Kammerfloh 1. November 2006, 23:03

    gut das der Geschmack so unterschiedlich ist ,sonst hätten wir immer die gleichen Fotos,finde den Mut hierzu super ,nicht so langweilig wie von anderen
  • Andreas Pinterits 1. November 2006, 22:34

    Hmmmmmm...
    ich wollte grade schreiben, ich finde das Licht nicht gut, bzw. habe ich bei Deinen Fotos auf anhieb einige Fotos gefunden die wo mir die Lichstimmung besser gefällt als bei diesem hier. Also zb
    "Der Wolf"
    "Der Wolf"
    OK
    oder
    "my world"
    "my world"
    OK
    oder . Und im Vergleich dazu wirkt "Daydream" irgendwie "totgeblitzt". Auf der Hand und auf weiten Teilen des Gesichts erkennt ich keine Konturen mehr. Aber! Ich seh mir das Foto gerade auf einem Laptop-Bildschirm an und wenn ich diesen seitlich ansehe erkenn ich plötzlich Poren und Konturen auf der Hand. Ich glaube das Foto überfordert einfach meinen TFT..("richtigen" Bildschirm habe ich jetzt leider nicht hier) und deshalb würds mir dunkler besser gefallen. ... Viel Text für diese einfache Aussage, aber jetzt hab ichs schon mal hingeschrieben ;)

    Um noch über was anderes zu sprechen...den Aufbau und den Gesichtsaudruck find ich ganz gut.

    Aber insgesamt muss ich sagen so wies hier am ersten Blick aussieht sagt es mir nicht zu (und ich vermute eben stark weils zu hell ist und die Konturen auf dem Schirm verschwinden)

    So jetzt drück ich aber endlich auf Abschicken *g*

    lg Andreas

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz