766 4

Marc-O. Klünder


kostenloses Benutzerkonto

Daydream

30 Sekunden an der Seeve!

F14, 25mm, ISO-100


-


und da es fast niemand gesehen hat, noch ein biserl werbung in eigener sache:








Kommentare 4

  • Michael Ennert 22. Juli 2005, 9:31

    Ja das liegt einfach an der Perspektive. Weil der rechte Teil des Baches irgendwie höher ist als der linke. Und das Wasser scheint ja nach rechts zu fliessen. Von daher war ich etwas irritiert. Aber nicht so schlimm. Es gefällt mir ja :)
  • akonto 19. Juli 2005, 11:28

    toller effekt der hier entstanden ist

    mfg Axel
  • Marc-O. Klünder 18. Juli 2005, 17:08

    So, habe mal schnell die Daten hinzugefügt!

    Ist ein ND 3,0 (also 1000x)
    Im Internet für knapp 40 Euro zu haben, aber es dauuuuuerte bis der kam...

    das wasser fliesst bergauf? hmmm...muss an der Perspektive liegen, aber passt dann ja zum titel! ;)
  • Michael Ennert 18. Juli 2005, 17:04

    super !
    das wasser sieht klasse aus !
    hätte evtl die kontraste noch ein wenig angehoben um das grün ein bisschen "satter" und leuchtender zu machen.
    was mich ein klain wenig stört, dass das wasser quasie bergauf fliesst.
    sonst aber gelungen.

    ich will auch einen graufilter :) sind nur viel zu teuer :)

    grüsse, maik

    ps. aufnahmedaten würden mich auch interessieren !