Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 11

day goes by.



Kommentare 11

  • Kai Aust 1. Oktober 2004, 15:38

    Sehr schönes Wolkenfoto!
    mfg kai
  • Gabi Wälde 28. September 2004, 20:51

    Wer will hier die Strommasten wegstempeln .. ts ts! *g*
    Die bilden doch den sogenannten Fluchtpunkt, den Panoramabilder erst interessant machen! :-)
    Ich find das klasse!!!
    Christian ... ich hätte diese Woche FAST auch ein Windradbild gemacht, wenn ich es nicht so furchtbar eilig gehabt hätte *schimpf* ... du scheinst einen anzustecken! ;-)
    LG, Gabi
  • Robert Goppelt 26. September 2004, 20:44

    Herrlich die Lichtverhältnisse und die Masten als Hingucker.
    Gruß
    Robert
  • C Hristian 25. September 2004, 20:53

    @piet
    das kenn ich.
    hab auch noch einige bilder mit windrädern - richtig schöne, aber alle stehen kreuz&quer...
    wenn man den ersten masten focussiert, dann klappt's eigentlich.
    bei den anderen bildern hatte ich den focus ins unendliche gerichtet und dann "drehen" sich alle anderen um die mitte.
  • C Hristian 25. September 2004, 20:43

    weiss ich doch, gabi!



    frech biste trotzdem :-P



    ;-)
  • Gabi D. 25. September 2004, 20:39

    ich glaub ich muss was richtig stellen
    die Masten müssen sein !
    Christian es war ein Scherz
    es ist doch genau das, was dieses Bild ausmacht !!!
    sorry
    Gabi

  • Piet M. 25. September 2004, 20:15

    Find ich toll! Gerade mit den Masten - und die stehen auch noch alle richtig :-)))
    Bei meinen Versuchen mit mehreren Masten kippen alle zur Mitte - da versuch mal, was gerade zu kriegen *lach*.

    LG Piet
  • Alexander K aus K 25. September 2004, 13:51

    Ohne die Masten wäre das Bild wahrscheinlich langweilig.

    Grüße
    Alexander
  • C Hristian 25. September 2004, 10:58

    tse....wie frech, gabi!

    irgendwie gefallen mir strom- und mobilfunkmasten, windräder,...

  • Gabi D. 24. September 2004, 21:40

    schöne Stimmung
    die Strommasten hätte ich weggestempelt *lol*

    nein .......
    Bildaufbau ist klasse :-)
    VG Gabi
  • Kinky Starfish 24. September 2004, 21:14

    Ein wunderschönes Bild. Warme, weiche Farben. Schöner Schnitt. Perfekter Titel. Chapeaux.

    ( Und ein ganz arg hübscher Profiltext Christian ! )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz