Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Davon dürfte es weltweit wenig weitere geben

Davon dürfte es weltweit wenig weitere geben

388 1

Joe Cuhl


Basic Mitglied, Witten

Kommentare 1

  • Janne Jahny 20. Dezember 2013, 11:07

    Verbote regen immer wieder dazu an, sie zu übertreten.
    Aber du hast Recht, die Möglichkeit, Distanz-Waffen einzustzen hat die Menschheit verändert und solche Verbote sind vielleicht mal der erste Schritt zu ihrer generellen Abschaffung.
    Einen Spray in der Damenhandtasche allerdings kann manchmal ganz gut sein ..........

    Grüße von Janne

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 320