Zurück zur Liste
David Garrett im Konzert

David Garrett im Konzert

4.060 6

Gisela A.


Premium (World), Stendal

David Garrett im Konzert

Aufgenommen während des Konzerts Classic Revolution 2015 in Magdeburg.
Foto aus dem Archiv.

Kommentare 6

  • Tante Mizzi 25. April 2021, 7:20

    Eine ganz klasse fotografische Hommage an diesen virtuosen Geiger, ich mag ihn auch sehr gerne !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Klaus Duba 19. April 2021, 19:23

    Klasse Lightshow Gisela und der Mann ist bestimmt ein Erlebnis! Die als Scherenschnitt zu sehenen Akteure unten verfehlen die Wirkung nicht!  Passt obendrein auch gut zum blauen Montag!
    LG
    Klaus
    • Gisela A. 19. April 2021, 20:06

      Dankeschön Klaus! Der Mann und sein Konzert war ein Erlebnis und etwas ganz Besonderes.Die Karte war ein Geschenk von Tochter und Sohn,begleitet hat mich die Tochter.Seine Musik und Er begeistern mich.Die CDs stapeln sich.
      Es war ein fantastisches Konzert.Platz auch super,6.Reihe.
      Liebe Grüße und eine angenehme Woche wünscht Gisela
  • BGW-photo 19. April 2021, 16:20

    Klasse!  Den Ausnahmegeiger in klein und Gross gleichzeitig +++

    Liebe Grüsse, Bernd 
    Cuba Libre
    Cuba Libre
    BGW-photo
  • Birgit Z 19. April 2021, 13:30

    Klasse !! Diese Aufnahme bzw Beitrag gefällt mir sehr gut. Gruß Birgit
    Nebel über Lipari
    Nebel über Lipari
    Birgit Z
  • WRJFoto 19. April 2021, 10:19

    Das ist ein hervorragender Beitrag zum BM, gefällt mir sehr gut.
    GL Wolf
    Blaue Adria
    Blaue Adria
    WRJFoto