Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 8

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Daumen hoch

..... für ein erholsames und unbeschwertes Wochenende!

In Konstanz versperren diese "Stopper" uneinsichtigen Autofahrern die Durchfahrt.

Kommentare 8

  • Foto-Volker 23. April 2012, 5:53

    da muss ich der suse recht geben!
    vg volker
  • Trautel R. 23. April 2012, 5:39

    größer gehen die stopper auch nicht, aber sehr gut als fotomotiv.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2012, 19:58

    Ein sehr schönes Motiv und Photo!
    LG Vitoria
  • Jutta S 21. April 2012, 14:20

    eine sehr originelle Lösung, die du hier in einer prima Aufnahm und Perspektive zeigst.
    LG Jutta
  • PeGeMS 21. April 2012, 12:54

    "Daumen hoch" für eine sehr schöne Art von "Verkehrsberuhigung" ... und natürlich für dieses Foto.
    Mir gefällt diese Skulptur doch 1000x besser als die Betonkübel auf unseren Straßen. LG P.
  • Reisemarie 21. April 2012, 9:54

    sind die auch von lenk?
    neugierige grüße
    marie
  • rouva14 21. April 2012, 8:10

    Prima Aufnahme in sehr schönen Farben. Auch die Schärfe ist super - man kann ja sogar vom Lenkbrunnen noch Details erkennen. So gut habe ich das noch nie hinbekommen :) Klasse!
    Ein schönes WE
    LG Christine
  • Suse70 21. April 2012, 7:46

    Oh Mann ... es gibt schon sehr eigenwillige Kunstwerke :)
    ein handelsüblicher Böller hätte es sicher auch getan ... Und wäre am Ende deutlich billiger gewesen

    Dir auch ein schönes wie
    Suse