Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.013 21

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Daumen hoch....

...sekunden vor dem Marathon Start (Karstadt Ruhr Marathon 17.05.2009).

Henry Wanyoike (Start-Nr. 40) ist ein blinder Leichtathlet und belegte auf
halber Distanz den 6. Platz. Er ist beim Laufen auf einen Begleiter
angewiesen. Mit einer Schnur ist sein Handgelenk mit dem Helfer verbunden.

Den Typen in rot neben ihm könnt ihr im Zieleinlauf nochmals betrachten:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/05/17/ruhr-marathon/index.xml
dann auf "Zieleinlauf 11:00 bis 12:00 Uhr" klicken und bis 02:42:43 vorspulen ,-))
Im Vollbildmodus erkennt ihr mich hoffentlich ;-))

Zur Bildqualität kann ich nichts, ist Fremdmaterial. Nur der Chip war der eigene ,-))

Das Foto mit Iron-Calli zeige ich euch dann demnächst ;-)))

NEU: hier nur der Zieleinlauf:
http://www.finisherclip.de/de/previews/index/42/24622
PLATZ: 21

Kommentare 21

  • Hans Pondorfer 4. Juni 2009, 5:46

    mußt ich doch bei Dir mal wieder reinschauen, wow eine wirklich gute Leistung, da gratulier ich Dir zu !
    Freut uns, wenn Du so fit bist - und wir pelzen uns in Amerika *gg* bis auf einige Trails, die aber ganz gewiß nicht in Bestzeiten gelaufen werden. Fotografiertempo ..........
    Ganz liebe Grüße Herwiga & Hans
  • Bernd Mai 23. Mai 2009, 21:19

    danke euch allen
  • Birgit Guderian 21. Mai 2009, 12:40

    hey. hey - TOLL!
    hlg, bigu
  • Bernd Mai 21. Mai 2009, 10:02

    hier noch eine andere sicht des zieleinlaufes ;-)))
    http://www.finisherclip.de/de/previews/index/42/24622

    der 1. walker in rot. platz 21 ;-)
  • Bernd Mai 19. Mai 2009, 22:55

    bevor hier jemand was falsches denkt und mich olympiareif erklärt ;-))
    ich bin natürlich nur den halbmarathon gewalkt.

    respekt manfred, den ganzen habe ich mir bisher noch nicht vorgenommen.
    lg bernd
  • Manfred Lang 19. Mai 2009, 22:35

    Hallo Bernd!
    Gratuliere zu dieser tollen Zeit, Marathon in 2:42:43 ist ja toll! Damit wärst du in Wien (bei den Frauen) schon zur Weltklasse gehörend! :-)
    Meine Bestzeit in Wien, wo ich 9x über die 42,195 km Marathon gelaufen bin, war nur 4:16:10! :-)
    Herzliche Grüße!
    Manfred
    P.S.: Jetzt habe ich mir den Film nochmals angesehen:
    Es dürfte sich also bei deiner Zeit um den Halbmarathon und nicht um den Marathon gehandelt haben?!
    Manfred
  • Bernd Mai 19. Mai 2009, 22:11

    @ moni: eidotter!! *gg*
    das jelbe ist der chip für die zeitmessung ,-)

    die meisten haben den rechts....ok, ich bin eben linksträger ,-)
  • Bernd Mai 19. Mai 2009, 18:06

    danke euch allen
    @ klaus: rund um stuttgart ist mir zu weit *gg*
    @ chris: der war gut ;-))
  • Bärbel7 19. Mai 2009, 14:16

    Gratuliere - und das bei dem schlechten Wetter! Gruß Bärbel
  • Chris Waikiki 19. Mai 2009, 10:35

    Na sei mal froh, dass du keinen Treppen-Marathon laufen mußtest *ggg*

    Gratulier dir zu der Leistung, alle Achtung!

    lg Chris
  • Klaus Tesching 19. Mai 2009, 9:25

    Alle 8ung !! Ich wäre wahrscheinlich schon nach 744 Meter zusammengebrochen, weil mir die Startnummer auf dem Shirt zu schaffen gemacht hätte ;-))

    Dann sehe ich Dich ja beim Halb-Marathon in Stuttgart ??
    LG, Klaus
  • Ricarda Grothey 19. Mai 2009, 8:54

    Glückwunsch!!!
    LG
    Rici
  • Ruth Hutsteiner 19. Mai 2009, 7:05

    Glückwunsch, tolle Leistung.
    Gruß
    Ruth
  • Christian Baltrusch 19. Mai 2009, 6:50

    Sehr gut gesehen. Leider hatte ich keine Zeit, dort zu laufen oder zu fotografieren. :-(

    vg

    Christian
  • Der Wolle 19. Mai 2009, 0:18

    jetzt verstehe ich, wieso du in letzter Zeit so rar warst hier. Respekt, Respekt. Ich bin platt.
    Auch von mir: Daumen hoch du Tausendsassa :-)))
    Der Wolle

Informationen

Sektion
Views 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz