Zurück zur Liste
** Datjoin Well and Rock Reserve / Brockman's Hide Out **

** Datjoin Well and Rock Reserve / Brockman's Hide Out **

3.072 11

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

** Datjoin Well and Rock Reserve / Brockman's Hide Out **

Der Nord West Weizen Streifen ist auch Granite Country. Überall findet man * Outcrops * wie das hier in Beacon, eine kleine Stadt die von den umgebenen Weizenfarmern lebt. Das Datjoin Reserve ist auch bekannt als Brockman's Hide Out.
Hier hat sich Brockman der von der Polizei gesucht wurde mit seiner Frau und 12 Kindern versteckt.
* Best viewed in full screen mode *.

Kommentare 11

  • dmfoto 21. Mai 2019, 19:13

    Ein schönes Australien-Foto..
    VG Dieter
  • Klaus Degen 19. Oktober 2018, 0:26

    Ich stelle mir gerade vor, mich mit Frau und 12 Kindern zu verstecken. 12 Kinder hört man doch meilenweit....;-))
    Ein herrlicher Kontrast zwischen dem blauen Himmel und den rostroten Felsen. Das satte grün dazwischen hätte ich dort nicht vermutet.
    lg Klaus
  • Marlis E. 16. Oktober 2018, 16:12

    Von der Trockenheit geprägt scheint dieser Landstrich, heiss, trocken, und solche Farben, dass dort Weizen gedeiht ist ja fast ein Wunder.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Christel Kessler 15. Oktober 2018, 22:43

    Die Farben sind einfach umwerfend, fast wie hier im Herbst. Die Felsen wirken fast unwirklich in diesen Farben, aber meist sind es Flechten, die das verursachen.
    lg christel
  • Lichtspielereien 15. Oktober 2018, 22:33

    Wirkt fast so herbstlich, wie es hier in Old Germany gerade ist)))
    Interessante Geschichte. Nun, Weizenbauern sind dort in Australien genau wie hier Menschen, die ziemlich sauer reagieren können, wenn Vögel in Scharen ihnen die Saat oder den Ertrag schmälern, Achtung Schuss Gefahr müsste dort eigentlich immer an den Feldern stehen)))
    Aber das hat mit diesen echt tollen Bild ja nichts zu tun.
    Gefällt mir gut und den Brockmann kann man in sofern verstehen, tolle Landschaft.
    LG
    Verena
  • Reinhardt II 15. Oktober 2018, 12:50

    Tolle Farben !
    LG Reinhardt
  • Wilfried Jurkowski 15. Oktober 2018, 11:15

    einfach schön .... mehr gibt es dazu nicht zum schreiben
  • Josef Schließmann 15. Oktober 2018, 11:15

    Traumhaft schön mit diesen herrlichen Farben, was für eine Landschaft.

    LG Josef
  • † Richard. H Fischer 15. Oktober 2018, 10:31

    Wie nett, daß du uns all die tollen und "geheimen" Schönheiten" von Nordaustralien voführst, Eberhard. Ich krieg richtig Lust, mal wieder loszufahren.
    Lieben Gruß, Richard
  • Gitte25 15. Oktober 2018, 8:00

    Die Farben sind einfach "der Knaller" !
    Danke schön auch immer für Deine Informationen zum Bild :-))
    LG Gitte

Informationen

Sektion
Views 3.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Gelobt von