1.089 11

| Thor |


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Data Act

Heutzutage sind Netzwerke ja alles. Im Beruf, Freundenetzwerke, etc. etc. etc. Also, bitte mal einklinken! Kommentare sind auch in 2007 sehr erwünscht.

(Canon EOS 350D; 60mm; 1/2s; F14; ISO 100; -0.3)


Liquid Galaxy II
Liquid Galaxy II
| Thor |

Kommentare 11

  • rf-fotowelt © 5. Januar 2007, 16:47

    jamai, das ist spitze...........

    MfG robert
  • Holger Droste 3. Januar 2007, 20:00

    schickes Detail , besonders mit der Tonung !
  • Toula P. 3. Januar 2007, 16:27

    *stöpsel*

    Sieht äußerst edel aus, auch durch die Tonung...

    Liebe Grüße

    Toula

    *wiederausstöpsel*
  • MICHAEL NÜBLING 3. Januar 2007, 15:57

    klasse...macrogigantisch...der Fingerabdruck ist der Hammer...mal überlegen ob ich mir nicht auch so ein 60er Macro zulegen werde !!

    LG
    Michael
  • Wolfgang Djanga S. 3. Januar 2007, 15:40

    *einklink*... ;o) - feines Detail, klasse Präsentation und Tonung... kühl und (unbeabsichtigt?) durch den Fingerabdruck doch ein Hinweis, wie sehr der Mensch doch heute von den Datenströmen abhängt... ;o)
    LG Wolfgang
  • Stefan Maciej 3. Januar 2007, 15:24

    ...da schwimm ich mal mit im Daten-Strom.......wirklich sehr schönes Detail mit reichlich Interprätationsmöglichkeiten - Gestaltung top - technisch nix auszusetzen - insgesamt sehr gelungen !

    LG Stefan
  • Gü Schmitz 3. Januar 2007, 14:57

    Kleines Ding ganz groß! Kommt mit super Detailschärfe daher,sogar den Fingerabdruck erkennt man!
    LG gü
  • | Thor | 3. Januar 2007, 14:15

    Danke schonmal für Eure Kommentare. :)

    @Stefan: Danke Dir für Deine lieben Worte. - Jaja, der gläserne Mensch. :))

    @Marco: Gute Frage. Ich habe diese Netzwerkkarte damals als OEM im PC gehabt. Hat nie funktioniert, daher lag sie 3 Jahre in der Schublade rum. War daher wenigstens für etwas gut. "Made in Puerto Rico" ist das einzige, was draufsteht.
  • Marco Senft 3. Januar 2007, 13:04

    Hehe, sieht klasse aus. Schade wegen dem Fingerabdruck, aber dafür passende Tonung. Ist das eine 3com 905?
  • Stefan Keinz 3. Januar 2007, 13:00

    Dachte zuerst an ein Moire im Bereich "ACT", "100" und "TX" - aber ich denke mal, das ist Dein Fingerabdruck - wüßte gar nicht, daß Biometric schon so weit "unten" bei der Hardware eisetzt :-))
    Das Motiv hast Du mit Schnitt, Perpsektive und Tonung 1a umgesetzt. Dein Bezug zum Thema "Netzwerke" in mehrerlei Bedeutung mal wieder perfekt gewählt - gefällt mir :-)
    lg, stefan
  • tommys-fotowelten 3. Januar 2007, 12:40

    Klasse Idee und Umsetzung.

    LG
    Thomas