Zurück zur Liste
DasLebenIstEinsam

DasLebenIstEinsam

634 5

Hannah Reitz


kostenloses Benutzerkonto

DasLebenIstEinsam

(Schief= Interessant?)

Kommentare 5

  • HierDamals JetztDort 6. Mai 2006, 9:38

    naja, symmetrie kriegt hier in der fc auf jeden fall mehr anmerkungen und hat auch grössere chancen auf die galerie. (wen interessierts)
    mag die farben und die geöffneten türen am balkon...
  • Kathrin HH 5. Mai 2006, 22:49

    Hat was. Besonders gut, dass ein Fenster zu sehen ist.
    Gruß
    Kathrin
  • Hannah Reitz 5. Mai 2006, 22:24

    ( Richtig geraten. ;D )
  • Guenter Schmidt 5. Mai 2006, 22:22

    Das Bild hat was - ich find gut, dass ein Fenster geöffnet ist. Schief stört mich bei dem Motiv nicht. Ist schon interessant was Architekten so alles bauen lassen. Ich tippe auf Ferienwohnungen in der Vorsaison oder so ähnlich.
    vg Günter
  • Steffi- L 5. Mai 2006, 22:21

    Der Titel gefällt mir gut... Hm also das Schiefe finde ich persönlich nicht so toll, ich glaube gerade würde mir besser gefallen.
    Lg Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz