Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
555 2

Schmidpeter Renate


Pro Mitglied, Mindelheim

Das"Jocham"-Haus

so genannt, weil hier die alteingesessene Mindelheimer Kerzenzieherfamilie Jocham wohnt. Ich war heute mal in meiner eigenen Stadt unterwegs.

Kommentare 2

  • Hamlet1965 19. März 2012, 18:11

    Eine sehr schön anzusehende Giebel, mit filigraner Verzierung, leider ist der obere Teil nicht ganz abgebildet, was dem Bild aber nicht so sehr schadet.

    Loben Gruss
    Thomas
  • Marianne53 18. März 2012, 19:35

    Das hat sich schon gelohnt.
    Sehr schön dieses Foto.
    LG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (0)
Blende 20
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400