744 13

dasdritteauge


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Kommentare 13

  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 16. September 2010, 7:29

    ...gute Kontraste...den Schnitt oben könnte ich mir auch gut bis unter die Kante des linken Glasdaches vorstellen...LG
  • Schattenjaegerin 12. September 2010, 22:44

    Warum mir hier: "Krümelmonster" einfällt....weiss ich noch nicht verbal zu äussern....

    G., A.
  • regür 10. September 2010, 23:41

    Gefällt mir sehr !!!
    Gruß
    Martin
  • Jürgen Divina 10. September 2010, 21:16

    Wer beobachtet hier wen? Die durchscheinende Wohnung ist ein echter Reingucker. Guter Schnitt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Visus 10. September 2010, 13:56

    Man hat den Eindruck, dass man von den Fenstern beobachtet wird. :-))
    Wundervolles Bild mit tollen s/w Tönen und die 2 Frauen hinter der Scheibe sind das i-Tüpfelchen.
    Klasse !!!
    LG, Dirk
  • Herr Droso 10. September 2010, 9:00

    Eine feine Szene und schöner Kontrast von massivem und filigranem Bau. Die halbtransparenten Frauen sind klasse. Der Himmel muß schon so sein - ohne fehlt was. Einzig stört mich die diagonale Strebe, die da so unmotiviert ins Bild ragt. Aber ein spontaner Umbau stand wohl nicht zur Debatte ;-)

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Achim Katzberg 10. September 2010, 8:22

    Klasse gesehen, DreiAuge!!!
  • Gerhard Körsgen 9. September 2010, 23:40

    Schnit für mich absolut stimmig so
    Die Fenster humorig
    die Personen dezent aber noch gut wahrnehmbar
    finde alles fein austariert hier
    Daumen hoch ;-)

    LG Gerry
  • hbs 9. September 2010, 23:33

    ne, find ich nicht, ohne Himmel wirkt`s flacher; außerdem werden dadurch die Fenster noch mehr betont und die stehlen den beiden Figuren eh schon ziemlich die Schau.
  • dasdritteauge 9. September 2010, 21:47


    @ mcmini

    joaa, geht auch ziemlich gut ohne ... gute sache :-)

  • Lawoe 9. September 2010, 21:36

    gut durch den durchblick

    lg frank
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. September 2010, 21:32

    ..sehr spannender bildaufbau !
  • fws 9. September 2010, 21:15

    Sehr schön mit den Schattenfiguren im Glashaus ;-)