HDR experience


Premium (Basic), Laatzen

Kommentare 11

  • Manno San 16. September 2015, 4:12

    Faszinierend und sehr gut. Hier ist HDR die optimale Technik, gekonnt eingesetzt.
    LG
  • Lufo 8. Februar 2015, 11:31

    Tolle nostalgische Stimmung.
    Gruß Lufo
  • Peter Jasche 24. Januar 2015, 17:29

    Ein hammermäßiges Bild in absolut gelungener Bea. !
    So ein Fernseher, wie im Hintergrund ( ich glaub "Junost" hieß er ) hatte ich auch mal - ob die Offiziere auch den Westkanal gesehen hatten ?
    VG. Peter
  • Frank911 21. Januar 2015, 4:18

    Tolle Impression.

    Die Bearbeitung ist gut gelungen.

    Grüße
  • Reni Koch 20. Januar 2015, 22:53

    Die ganze Welt in einem Zimmer
  • David Kaczmarek 20. Januar 2015, 19:32

    Wieder einmal eine starke Bearbeitung und hier gibt es viel zu entdecken.
  • pottfotograf. 20. Januar 2015, 19:02

    Ja ist denn schon Ostern? Da hat sich ja sogar ein buntes Ei
    unter das ganze Sammelsorium gemischt.
    Deine Bearbeitung gefällt mir gut!
    Gruß, der pottfotograf
  • Reiner BS 20. Januar 2015, 18:54

    Es ist halt alles schön hingelegt, wie auch bei meinem Besuch, aber deine Aufnahme ist gut.
    Gruß Reiner
  • Katrin S. Peters 20. Januar 2015, 17:32

    Ich erinnere, wie der gute "Hausgeist" uns erzählte, wie er jedes einzelne Stück nach der Wende gerettet hat, um diesen Raum nachzustellen. Ich kann es kaum fassen, dass vor nicht anzulanger Zeit die damaligen Soldaten so leben mussten.

    Gefällt mir aber in diesem Weitwinkelblickfeld. Und die Bearbeitung ist eh mein Ding.

    Gruß Katrin
  • Karla M.B. 20. Januar 2015, 17:11

    Ein guter und spannender Blick in das Zimmer, die Bearbeitung gefällt mir auch...Daumen hoch Micha.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Haus Der Offiziere
Views 2.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von