842 28

DAS ZIEL

heute nicht das Ziel aus den Augen lassen...
ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Wahltag...

Bin gerade passend zurück von meiner Reise :)
Es kann wieder losgehen...
In Eure Photos schaue ich dann so nach und nach..der erste Blick macht neugierig

Kommentare 28

  • Marcel Stieger 13. Oktober 2013, 8:31

    Futuristisch wirkende Strukturen.
    LG Marcel
  • KleineBaerin 25. September 2013, 14:33

    Das Verwirrspiel ist gelungen. LG Ursula
  • picture-e GALLERY70 24. September 2013, 20:36

    Das Ziel kann man von Nord nach Süd, von West nach Ost angehen. Irgendwo ist der Zielpunkt. Bestimmen wir unsere Lebenskordinaten. sie führen uns zu unserem Lebensziel, früher oder später. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    D.f.D.A : 2205 ST10
    ..........................................................
  • Sabine_Ka 24. September 2013, 16:57

    Wirkt!
    Viele Grüße, Sabine
  • Siegfried J 24. September 2013, 15:05

    Erst mal Danke, dass du das Geheimnis dieser Struktur bereits aufgelöst hast - erinnert tatsächlich an Sanddünen -

    Das Motiv und deine Bearbeitung fordern meine Augen regelrecht heraus - spannend, wie mein Blick über diese Licht- und Schattenflächen immer wieder magisch ins Zentrum gezogen wird -

    Das ist eine sehr, sehr gute Arbeit von dir!

    Gruß
    Siggi
  • magic-colors 24. September 2013, 11:33

    Eine fantastische Collage. Die Strukturen wirken mit dieser Bea besonders eindringlich. lg aNette
  • Simone Mathias 24. September 2013, 7:35

    WOW!
    lg, simone
  • Meinrad Merz 24. September 2013, 7:34

    Ganz toll dies Idee.Eine sehr saubere Aufnahme mi einer präzisen Schärfe und wunderbar zu einem Gesamtkunstwerk zusammengeführt.
    Eine absolut gelungene Foto die mir sehr gefällt.
    Weiterhin so kreative Tage und viele herzliche Grüsse wünscht Dir
    Meinrad
  • digitovita 23. September 2013, 20:26

    tolle grafische collage. lg toni
  • Beate Radziejewski 23. September 2013, 15:35

    @Friedhelm Hardekopf

    Hallo Friedhelm,
    ich merke so langsam, dass die Frage nach dem "Was ist das?" viele Betrachter beschäftigt hat:

    es ist Kunsstoff...eine Fassade auf einem Schiff
    von mir perspektivisch fotografiert... mehr nicht.
    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt...
    LG Beate
  • Friedhelm Hardekopf 23. September 2013, 15:13

    Hallo Beate,
    klasse Idee...aber was ist das??
    Friedhelm
  • Günter K. 23. September 2013, 11:28

    erfolgreich war er, der wahltag für die bundes-angie, aber ob zielführend, das wird sich noch zeigen.

    häme ist immer noch mit das schönste. die FDP nach der letzten wahl hat diese lobbyisten-partei erst mal die mehrwertsteuer für hoteliers gesenkt. und der rösler versprach, nachdem er zum vorsitzenden gewählt wurde: "jetzt wird geliefert" als ich gestern die erste hochrechnung sah, musste ich schallend lachen.

    aber das hat mit deinem bild, das wunderschöne sich verengende strukturen zeigt, natürlich überhaupt nichts zu tun, ;-)
    lg günter
  • Diana von Bohlen 23. September 2013, 10:48

    Alles strebt zur Mitte !

    SEHR FEINE grafische Arbeit !

    ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart !

    LG Diana
  • Conny Müller 23. September 2013, 9:32

    Herzlich willkommen in "Mutti-Deutschland".......grins...
    und wieder hast Du eine bildschöne Spielerei geschaffen, die ich glatt an die Wand hängen würde.
    LG
    Conny
  • fotoGrafica 23. September 2013, 9:22

    ganz ganz stark
    gruss wolfgang