Zurück zur Liste
Das wuselige Mauswiesel - ein Dokufoto

Das wuselige Mauswiesel - ein Dokufoto

1.694 2

Heiko Niehaus


kostenloses Benutzerkonto, Bodenwerder

Das wuselige Mauswiesel - ein Dokufoto

.....kurz schaute es aus seinem Versteck und schon war es wieder weg. Kaum Zeit vernünftig scharf zu stellen - daher leider nur ein Foto zu Dokuzwecken von diesem niedlichen Tierchen.
Ich werde es die nächsten Tage aber nochmal versuchen, sofern es sich nochmal zeigen sollte....

Canon EOS 400D, 100-400mm L IS, BW: 400mm @ f5,6 by 400 ISO (1/200sec.)

Kommentare 2

  • Lilli Lehmann 28. März 2010, 12:03

    Ich finde es ist mehr als ein Dokufoto. Das Hermelin ist doch ganz gut getroffen. Einzig die mittige Position im Bild ist nicht ganz ideal. Ich würde oben und rechts das Bild noch etwas beschneiden.

    LG Lilli
  • Silvia Schattner 22. März 2010, 21:22

    Hast du doch gut erwischt! Solche Bilder sieht man nicht so oft.
    VG Silvia