Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Wunschtor am Eingang zum Paradies steht immer offen

Das Wunschtor am Eingang zum Paradies steht immer offen

303 20

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Das Wunschtor am Eingang zum Paradies steht immer offen

aber das ist eigentlich egal.
Man darf ja eh erst hin, wenn die Nummer hier unten durch ist
und so am Rande der Ewigkeit hätte man ja Zeit.
Bloß braucht man sie nicht.
Ist ja offen. Immer.


Ich fürchte, hier stößt die Komprimierung dann doch an ihre Grenzen.
Ich probier's halt mal.
So schrecklich viel Zeit wie heute kann ich mir für die Bearbeitung sowieso nur selten nehmen.
Also: mal ausprobiert.

Das WUNSCHTOR am PARADIES für die Schlafzimmerwand
Das WUNSCHTOR am PARADIES für die Schlafzimmerwand
Roland Epper

Kommentare 20

  • Marcell Waltzer 11. September 2005, 19:04

    Ja, ja das Paradies ... was habe ich schon so ein
    Tor gesucht ... und finde es hier und heute! :-)
  • Roland Epper 11. September 2005, 18:59

    @ Esther: was die Erdbeeren angeht, werd ich helfen können... grins..
    @ Gianni: ich bin selbst noch irritiert - diese Filter sind verführerisch - hab mich halt mal verführen lassen - mal sehen, wo das hinführt, wenn man es wieder reduziert..
    @ Gisela: smile...
    @ Manfred: von früher? Schon einmal da gewesen, hä?
    @ Angelika: hiergeblieben! Ein eigenes schaffen ist immer ne gute Idee..
    @ Holger: ach, ich bleib wohl auch noch... schon wegen dem Hund... seufz... und wegen der Bilder - wer soll die sonst machen, hä?
  • Hobri 11. September 2005, 16:20

    Ich bleib noch ein bißchen hier unten,aber schaut gut aus ,da oben.
    Gut gemacht
    LG Holger
  • Angelika H. 11. September 2005, 15:18

    ich wünsch mir schon mal dort hindurch zu gehen.......
    aber irgendwie........wag ich diesen schritt nicht.....so schaff ich mir mein eigenes paradies.....
    lg angelika
  • Manfred L. Koschabek 11. September 2005, 14:09

    Paradies & Äpfel-das kommt mir bekannt vor-wo ist der Harken?
    LG
  • Gisela Gnath 11. September 2005, 13:27

    Aha......jetzt hat´s geklickt bei mir!!!
    lg Gisela
  • A B N E R 11. September 2005, 13:17

    Das Wunschtor bleibt !!! Der Einsatz des 'Präge-Filters' gibt dem Bild einen fast Emaille-haften-Touch. Im ersten Moment war ich etwas irritiert.
    Gruss
    Gianni
  • Esther Margraff 11. September 2005, 10:14

    Erdbeereis statt Äpfel, das wär schon mal was!
  • Roland Epper 11. September 2005, 10:02

    @ Alfred: ja, gut zu wissen - das stimmt - nicht das einen irgendwer am Händchen nehmen muß. (Aber mal dreiviertel im Ernst: ich glaub ja, jeder findet da das, was er erwartet - besser man kümmert sich drum, was da im Hinterkopf geistert....)
    @ Sigrun: jou - danke - ich selbst seh das eher als Experiment - das nächste wird wieder mit viel weniger Filtern auskommen - dieses dreidimensionale bleibt für's erste im Giftschrank - nur dosiert einzusetzen.
    @ Inge-Lore: nee, so sind wir nicht immer, nur manchmal... das hat schon noch Zeit. Aber mehr Einblick möcht ich derzeit wirklich nicht haben. Es fehlt schon genug nach dem letzten Blick.. hinieden
    @ Erika: verdammt, da ist mir der Rohrschach doch glatt durchgewutscht - das sollte doch gar nicht verraten sein, daß es die Äpfel auch hier gibt - nu isses raus.. Mist. Aber vielleicht, im Sinn von Inge-Lore, rennen ja dann mehr mal vor's Tor - ein Auge riskieren und ein Äpfelchen klauen... hätte ja auch was...
    @ Wolfgang: Doooch.. stellst Dich davor und sagst: "Ich will da rein" - und schwupps.... biste drin. Wir erinnern uns: Wunschtore sind nun mal hochspezialisiert - oder wär Dir ein flammenschwertschwingendes Engelchen lieber? Also: ich nähm das Tor..
    @ Stefan: in Ernst - also: manchmal, aber umgekehrt, sag ich mal. Weitermachen!
    @ Gisela: Na, diese Gesamtnummer: Jammertal und so - manchmal denk ich ja auch: this is hell. Oder doch wenigstens das Fegefeuer - wär ja vorteilhaft, das hinter sich zu wissen.
    @ Gerhard: dann bin ich mir sicher: in Dei'm Paradies kommen die nicht vor - wahrscheinlich basteln wir uns das sowieso selber - vorsichtshalber würd ich das glauben - und schon mal bißchen bauen.
    @ Heide: ach - mein lieber Buddhismus - nunja: ganz am Schluß, aber ganz hintendran.... (unter uns: nix is ewig - auch und erst recht kein Paradies...)
    @ Maria: eine sonnige Vorstellung.... klingt gut - wird ein nettes Paradies...
    @ Esther: keine Äpfel - na gut - sag Bescheid, was gewünscht wird - beim nächsten Mal gibt's dann das Wunschparadies HINTERM Tor... smile...
    @ Rike: eben - man erspart sich ja nix.... was man verbrennen kann, karmisch, das sollte auch weg. Steht ja sonst nur wieder im Weg rum und dreckiggrinst: Hallo, Dich kenn ich doch schon... schauder..
  • RiKeMa 11. September 2005, 9:57

    Ja, das gibt es halt erst als Belohnung.........man muss erst noch ein Weilchen hier durchhalten.

    Aber die Äpfel sehen wirklich total verführerisch aus....


    güßle von Rike
  • Esther Margraff 11. September 2005, 9:55

    nee, nee, wenn's im Paradies Äpfel gibt dann kriegt mich da keiner hin!
    Adams Rache...
    Adams Rache...
    Esther Margraff

    lieben Gruß
    esther
  • Maria J. 11. September 2005, 9:26

    Ich freue mich schon auf die vielen glücklichen Gesichter, die ich dort oben dann täglich um mich
    haben werde... :-)) LG Maria

  • Gerhard Busch 11. September 2005, 5:14

    Also, ich würde solche Typen nicht reinlassen.
    Gruß Gerhard
  • Gisela Gnath 11. September 2005, 4:40

    Ich scheine doch noch nicht ganz ausgeschlafen zu sein. Sitz hier vor Deinem Bild und suche Nummern!
    Vielleicht meinst Du diesen stark Beleibten vorne?
    Das könnte in der Tat dauern bis er da durch ist!!
    Ach was ich mogel mich da durch, vielleicht wird drüben mein Sinnverstand wieder geordnet!
    lieben gruß gisela
  • Stefan Ko. 11. September 2005, 1:57

    Ich find' die Nummer hier unten eigentlich ziemlich geil. Bis auf manchmal. Aber gut zu wissen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz