Zurück zur Liste
das wundervolle Bad in Wien

das wundervolle Bad in Wien

4.377 72

Holger Droste


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 72

  • laura fogazza 18. Dezember 2011, 19:10

    ++++
    laura
  • Frank Schneidereit 17. Dezember 2011, 9:48

    pro
  • klaus pfeiffer photographie 12. November 2011, 23:33

    gut - 90 grad im uz wäre gegen mainstream. lg, klaus
  • Stefan Abele 12. November 2011, 23:06

    Warum sowas nicht in die Galerie kommt??? Ich verstehs nich...
    Wie immer saubere Arbeit von dir... * wär verdient gewesen...

    Gruss stef
  • R.A. Riegger 12. November 2011, 21:18 Voting-Anmerkung

    dasphotoirritiertgewaltigpro
  • Frank911 12. November 2011, 21:18 Voting-Anmerkung

    Contra
  • °Usha° 12. November 2011, 21:18 Voting-Anmerkung

    +
  • bänu 12. November 2011, 21:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Rolf Brüggemann 12. November 2011, 21:18 Voting-Anmerkung

    +
  • M.Anderson 12. November 2011, 21:18 Voting-Anmerkung

    +
  • André Freud 12. November 2011, 21:18 Voting-Anmerkung

    @UlliB: Danke für die Blumen. Ich habe aber keine UMentscheidung angekündigt, sondern eine Entscheidung: entweder bleibt's bei E oder es wird zu Pro. Nicht immer steht das Urteil gleich fest. Hier aber wird's doch noch Pro; ich denke zwar, daß der Effekt der Unschärfe Absicht war, aber hier etwas grobschlächtig zum Einsatz kam. In anderen Arbeiten geht der Photograph damit mE feiner um.
    Die größte Stärke des Photos ist mE die Darstellung des Profils. Hier ist die Haltung des Modells, die Arbeit mit dem Licht, der vom Photographen eingenommene Blickwinkel einfach großartig. Das Auge ist geschlossen, trotzdem habe ich den Eindruck, das Gesicht der Frau zu sehen. Wie auch immer der Effekt bei mir (und vielleicht nur bei mir) zustande kommt, weiß ich nicht, aber er ist da - und gefällt. Also Pro.
  • Volker Ackermann 12. November 2011, 21:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Françoise P 12. November 2011, 21:18 Voting-Anmerkung

    +
  • I arkadas I 12. November 2011, 21:18 Voting-Anmerkung

    p

Informationen

Sektion
Ordner Feminine
Views 4.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten