Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 2

Chewy


Free Mitglied, Wahlstedt

Das Wunder I

Für mich als Züchter ist es auch nach diversen miterlebten Geburten immer wieder ein Wunder, ein Wunder bei dem ich weinen muß, weil so beeindruckend und doch so selbstverständlich...
Meine Hündin Alaska (Flat Coated Retriever in schwarz) bei der Geburt ihres braunen Flat Coated Retriever Welpen mit Namen Fairfax Farmer.
Es folgen noch drei weitere Bilder von diesem Wunder...
Die Quali finde ich bei solchen Bildern nicht so wichtig...bin aber trotzdem offen für Kritik.

Kommentare 2

  • Frau Ge aus Rümpel 27. September 2008, 0:12

    die quali ist gar nicht so übel... und ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht drauf geachtet.. sieht man ja nun wirklich nicht alle tage
    lg astrid
  • Tanja Buchner 26. September 2008, 21:55

    ja es ist immer wieder ein Wunder
    Herzlich Willkommen den Kleenen in dieser Welt.
    LG
    Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz