Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ das Wunder des Lebens ]

[ das Wunder des Lebens ]

769 8

Sunsilja²


Free Mitglied, Lünen NRW

Kommentare 8

  • ---Chrisi--- 20. Februar 2011, 12:10

    Super tolle Idee :)
    Schöne Bilder ;)
  • Mortie 18. Januar 2010, 13:16


    EINE WUNDERBARE DOKU--
    DANKE DAFÜR!!

    ICH FINDE ES WIRKLICH
    *W*U*N*D*E*R*BAR, DASS
    DIESES LEBEN SO ENTSTEHT!

    ...ABER ICH HABE AUCH SEHR
    GROSSEN RESPEKT VOR DER
    VERANTWORTUNG-- UND WAR
    EHRLICHGESAGT ERLEICHTERT,
    DASS UNSER ERSTES GELEGE
    UNBEFRUCHTET WAR...

    GLG, BETTINA, LORA UND GIACOMO



  • Bernd Mai 17. Januar 2010, 20:00

    klasse doku.

    so rein optische trennungslinien zwischen den bildern wäre ja nicht schlecht ,-))
    lg bernd
  • -FG- 17. Januar 2010, 11:10

    Wow, das ist ja klasse. So habe ich das noch nie gesehen. Das muss total klasse sein, die Entwicklung direkt mitzubekommen.
  • Sunsilja² 17. Januar 2010, 10:30


    @ Laura
    danke für Deine Anmerkung und Du hast natürlich recht mit der Aussage, aber es haben alle drei Wellis überlebt und es geht ihnen gut -)
  • leau 17. Januar 2010, 10:11

    die Fotos sind nicht alle Perfekt- aber es ist eine schöne Dokumentation und eine tolle Collage
    nur: irgendwie sieht es so aus, als ob von 3 nur 2 überlebt hätten, da ab der vorletzten Reihe, 2. Bild nur noch höchstens 2 Sittiche zu sehen sind?
    lg Laura
  • Inge Staack 17. Januar 2010, 9:55

    Schöne Dokumentation und klasse Collage der feinen Fotos. LG Inge
  • Engleder Claudia 17. Januar 2010, 9:53

    toll, kaum zu glauben, dass aus so einem rosa Etwas ein schöner blauer Wellensittich wird ;-))
    Liebe Grüße Claudia