Zurück zur Liste
Das Würstchen zog beim Spiel 5 Asse, ...

Das Würstchen zog beim Spiel 5 Asse, ...

3.276 35

Mausebacke


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Leben eines Taugenichts

Das Würstchen zog beim Spiel 5 Asse, ...

... nun trinkt es aus der Schnabeltasse!

;-)

Danke Arnimation , für den coolen Spruch :-)))))
... und DANKE Würstchen, dass du wirklich jeden Blödsinn mitmachst. Du bist göttlich!!!

Kommentare 35

  • bellihex 1. Mai 2011, 15:44

    blackcoon sagt ich soll mir deine Bilder anschauen...die wären alle so genial...
    Und ich muss sagen, sie hat recht. Gott sei dank hast du so profi Modles die wirklich alles umsetzten was der Fotograf will :)
    Toll.
    Ich stöber mal weiter durch deine Bilder.
    Lg
  • Max-Arts Studiotechnik 15. März 2011, 21:52

    Du hast echt einen super hund!!!
    Kannst mir den mal für´n Kartenabend ausborgen ;-)

    Grüße

    René
  • e-glidemicha 15. März 2011, 21:50

    ...Würstchen ist cool...und er hat mit Sicherheit nicht nur Glück im Spiel. VG Micha
  • kurzefrau 15. März 2011, 21:34

    ist das cool
    einfach klasse

    LG Andrea
  • Eike Kreuschner 15. März 2011, 21:27

    sehr coole idee, Hut ab
  • cirrus56 15. März 2011, 21:05

    Zweifelsohne,
    das ist der ungeschlagene
    aber leider einsame Rommékönig !

    lg Gunther
  • ELEIRBAG 2. März 2011, 16:25

    ... hatte heute gute Karten.... :))))

    Auf Eurer "Seite" gab es Neuigkeiten, die ich wieder (mit Schmunzler im Gesicht) "verschlungen" habe. Wie schön, daß es EUCH gutgeht.
    LG von Gabriele und Marlon
  • Sir Tobys diario 4. Februar 2011, 10:01

    hoffe, Wuerstchen und Family geht es guuuut,
    haben euch nicht vergessen und klasse, 5 Asse,
    was es nicht alles gibt, suess :-) *lw Toby m. Miriam
  • Petra Goethe 23. Dezember 2010, 16:08

    Absolut klasse!
    Grüessli Petra
  • Le petit photographe 21. Dezember 2010, 18:44

    Das ist ja sooooo geil...!
    Danke für diesen *lauthalslacher* !!!!

    LG Frank
  • Traudl Brückner 21. Dezember 2010, 12:29

    Ich weiß, was für eine Arbeit und Geduld erforderlich ist, solche Aufnahmen zu machen. Außerdem hast du auch ganz fantastische Tiere!!!!
    LG Traudl
  • KleinesFräulein 19. Dezember 2010, 20:09

    *lach* Klasse in Szene gesetzt.
    Würstchen ist wirklich für jeden Spass zu haben, Shila wäre mit den Karten abgehauen und hätte sie in ihrer Einzelteile zerlegt....
    LG
    Yvi
  • Corinna Bosien 18. Dezember 2010, 8:20

    ...sehr kreative Bildinterpretation :)))
    Schön, dass man Dich hier wieder öfter sieht, da ist gute Laune beim Anklicken Deiner Bilder vorprogrammiert :)
    LG Corinna
  • Antje Görtler 17. Dezember 2010, 21:52

    Auch mogeln muß man könen:-)
    Feine Aufnahme.
    LG Antje
  • Inge Köhn 17. Dezember 2010, 13:10

    ist ja herrlich - und dieser Blick. Hönnte ich mit meinen beiden wohl kaum bewerkstelligen.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Pelzgesichter
Views 3.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten