Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das wünsche ich Keinem ...

das wünsche ich Keinem ...

282 6

B.K-K


World Mitglied

das wünsche ich Keinem ...

.


den "reinen Tunnelblick" -

ein wenig Platz drumherum muß schon sein -

;-)))





.

Kommentare 6

  • Frederick Mann 4. Januar 2009, 13:40


    yes...
    (me too)
  • B.K-K 3. Januar 2009, 16:07

    @Janne: danke - freut mich - ;-)))
    @61: neneee, keine Sorge, die bleiben Dir erhalten - gg -
    @Micha: excellent!!! - danke - :-)))
    @Gisela: ich nahm es tags zuvor auf, als ich auf den letzten Drücker dann doch noch ein paar Ergänzungen in einem Supermarkt einkaufte ... das Licht schien hier so verlockend, daß ich nochmal dem Auto entstieg, die Kamera in der Hand - gg -

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 3. Januar 2009, 3:14

    Schon am ersten Tag im Jahr triffst Du auf ein interessantes Motiv!!!
    lg Gisela
  • Micha Berger - Foto 2. Januar 2009, 15:35

    ...ich lese da DHL . weisst du was das bedeutet?
    Dauert
    Halt
    Länger

    deshalb kommt es zum tunnelblick.. :-))
    lg micha
  • Schmidt1961 1. Januar 2009, 23:06

    Puh, ich dachte schon die Einkaufswagen sind aus ;o)
  • Janne Jahny 1. Januar 2009, 22:59

    Ein Titel in dem man sich verfängt ................ klasse gelöst.
    Pic auch perfekt und der Tipp wäre für manchen FCler sehr hilfreich.
    LG