Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das Wohl bekannteste motiv der türkischen Küste

das Wohl bekannteste motiv der türkischen Küste

868 6

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

das Wohl bekannteste motiv der türkischen Küste

Ölü Deniz , Luftbild während der 6. Ölü Deniz Air Games.............alles ums fliegen kann aman dort erleben

Serie "Flugerlebnis"

Kommentare 6

  • pg-PhotoConcept.de 18. Oktober 2005, 7:51

    da is ja ganz schön gebaut worden :-(
    war vor 20 jahren zuletzt dort. jedenfalls hat sich nichts an den tollen farben des meeres geändert. etwas mehr kontrast und ein doppelupload würden dem bild aber guttun
    meint
    peter :-)
  • Udo Christmann 17. Oktober 2005, 19:00

    Hi
    Ohje, mir wird schwindlig beim betrachten. Super Aufnahme, und vor allem kaum Dunst in der Luft, so einen klaren Blick hat man wohl selten.
    lg Udo
  • Stephan Naumann 17. Oktober 2005, 17:01

    @ Klaus,

    Keine Spur von Angstgefühl !!!! obwohl ich kein Freund großer Höhen bin. Dies hier ist ganz was Anderes ! Und wnn dann erst so kleine Kunststücke geflogen werden, ist eine Achterbahn vergleichsweise langweilig........
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2005, 16:57

    Ganz grosse klasse....für mich wäre so ein Flug nichts :-)
    Gruß Klaus
  • Sara Peterhans 17. Oktober 2005, 16:53

    Diese Luftaussicht ist immer wieder total schön anzugucken!
  • Gabi D. 17. Oktober 2005, 16:43

    die Welt von oben zu sehen, ist für mich was ganz besonders
    *gänsehautfeeling* :-))))
    toll Aufnahme
    VG Gabi
    good bye ...
    good bye ...
    Gabi D.

Informationen

Sektion
Views 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz