Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das Wölkchenmeer...

das Wölkchenmeer...

1.924 29

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

das Wölkchenmeer...

...früh morgens vor Sonnenaufgang. Nur das Schnattern der Enten war zu hören - es war ein Genuss :-))

Mit der Bearbeitung tue ich mir immer wieder schwer. Die Farben waren in Wirklihchkeit richtig kräftig und wunderschön.
Auf meiner RAW-Datei wirken sie ziemlich flau. Deshalb habe ich den Kontrast angehoben, die Tiefen und Lichter bearbeitet und die Klarheit erhöht.

Für ehrliche Kritik, gute Tipps und Anregungen bin ich wie immer sehr dankbar :-))

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Views 1.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 11
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten