Zurück zur Liste
das Wölkchenmeer...

das Wölkchenmeer...

6.043 28

GrieSi


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen

das Wölkchenmeer...

...früh morgens vor Sonnenaufgang. Nur das Schnattern der Enten war zu hören - es war ein Genuss :-))

Mit der Bearbeitung tue ich mir immer wieder schwer. Die Farben waren in Wirklihchkeit richtig kräftig und wunderschön.
Auf meiner RAW-Datei wirken sie ziemlich flau. Deshalb habe ich den Kontrast angehoben, die Tiefen und Lichter bearbeitet und die Klarheit erhöht.

Für ehrliche Kritik, gute Tipps und Anregungen bin ich wie immer sehr dankbar :-))

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Views 6.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 11
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten