Zurück zur Liste
Das Wochenendhaus

Das Wochenendhaus

4.219 10

Reiner Fischer Bilder


Premium (Pro), Böhl-Iggelheim

Kommentare 10

  • Monsieur M 1. August 2018, 20:24

    Eine feine Hütte, allein der dezente Blaustich wäre Anlass einer Mietpreisreduktionsdebatte ;-)
    LG Norbert
  • Rita1 31. Juli 2018, 19:32

    Nun ja... man gönnt sich ja sonst nix... *fg
    LG von Rita
  • rm48 24. Juli 2018, 9:39

    Bescheidenheit ist eine Zier, doch manche mögen´s ohne ihr...
    Habe ich vor Ewigkeiten mal besucht. Dieser Eindruck von überlademem Prunk ist hängengeblieben.
    Sehr schön dieser leichte Nebel, der dem Ganzen einen Hauch von Unwirklichkeit verleiht, als wenn es eigentlich nicht wahr sein könnte.
    Liebe Grüße Reinhard
  • Thomas Schimmele 22. Juli 2018, 21:50

    Der Ausblick würde mir ja gefallen, allein das Anwesen ist mit etwas zu groß und zu formell, von den ganzen Besuchern, die den Mittagsschlaf stören, ganz zu schweigen ;-)
    LG thomas
  • Klaus Zeddel 18. Juli 2018, 12:19

    Ein fürstliches Wochenendhäuschen, ein wahrlich prächtiges Anwesen. Wäre für mich etwas zu groß, ich würde mich da ständig verlaufen und mein Arbeitszimmer suchen. Neuschwanstein ist eine fantastische Märchenburg, sehr gut aus der Ferne aufgenommen. Ein Besuch ist weniger lohnend angesichts der Massen von Touristen.
    LG Klaus
  • Angela Höfer 18. Juli 2018, 9:30

    ja das hätte ich auch gerne das Häuschen
  • enner aus de palz 17. Juli 2018, 21:46

    Wäre mir fürs Wochenende zu groß, da kommst du Samstags im Südflügel an und Sonntags hast du den Nordflügel noch nicht gesehen und musst wieder heim fahren...;-))
    Schon beeindruckend was König Ludwig II hier gebaut hat, hast du gut aufgenommen
    LG Rainer
  • Lady Durchblick 17. Juli 2018, 21:18

    ein schöner Blick auf Schloss Neuschwanstein....
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid