Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das wirklich Entscheidende am Wintercamping

Das wirklich Entscheidende am Wintercamping

503 11

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Das wirklich Entscheidende am Wintercamping

Bild Nr. 371 / 2005

ist nicht, wie fälschlicherweise gern angenommen wird,
die Wahl des Ortes,
sondern die Wahl des Ab-
ortes.
Man friert so leicht fest um diese Jahreszeit.
Und das ist nicht so gut.
Nämlich.

Ein WINTERBILD für den Gartenpavillon
Ein WINTERBILD für den Gartenpavillon
Roland Epper

Kommentare 11

  • Roland Epper 1. Januar 2006, 9:44

    @ Dirk: eben, eben - drum bauen sie auch diese modernen Zweiraumwohnungen immer um das Ding rum.... das wird künftigen Arschäologen noch zu denken geben....
    @ Mia: überhaupts nicht... ich hasse Camping! Einmal und nie, nie, nie wieder !!!
    @ Inge-Lore: pardon - ich konnte mich des Wortspiels einfach nicht enthalten.... und in die immergrünen Maya-Bäumchen hab ich mich einfach verguckt.. die kommen ganz sicher noch öfter. Komm nicht dran vorbei.
    @ Reinhold: drei Plus geht in Ordnung ;-)))
    @ Gabriele: sehr wichtige Frage - allein schon der Bildung wegen. Man kommt ja kaum zum Lesen in dieser unruhigen Welt, gell..
    @ Wolfgang: hab ja gemailt - das mit den Figuren ist nicht so einfach, weil ich die - bisher - nicht gesammelt habe. Verspreche aber Besserung - seit gut einer Woche ist das anders....
    @ @ Gianni: das klingt ja fast nach Erfahrung - also wohlbegründet. Ich gestatte mir also, das Vieh ab heut "Heringslochschläger" zu nennen. Dann funktioniert er auch im Sommer... äh....
    @ Alfred: da muß ich doch glatt mal nach googeln.. ist... eine gute Idee.... grins.. kriegst 10 Prozent, wenn's klappt.
    @ Gisela: Alfred ist ja auch ein kluges Kerlchen - so wie ich quasi...öh...;-)))
    @ Ralf: dem Verzicht schließe ich mich rund um die Uhr und das Jahr vorbehaltlos an. Geht ja gar nicht, das.... never!
  • Ralf D.-K. 30. Dezember 2005, 17:32

    Stimmt absolut, oder man macht es wie ich und verzichtet gänzlich auf ein Wintercamping.
    LG Ralf
  • Gisela Gnath 30. Dezember 2005, 9:32

    Ich kann dem Alfred nur zustimmen. DAS ist wichtig!!!
    lg Gisela
  • AKKraus 30. Dezember 2005, 9:20

    das Bild sollte in jeder Campingfachzeitschrift veröffentlicht werden. Ist ja ne fundamentale Erkenntnis, die damit transportiert wird.
    LG Alfred
  • A B N E R 30. Dezember 2005, 9:10

    ...ist die das mitnehmen eines 'Hering-Einschlag-Eisvogels' andernfalls müssen die Zeltschnüre mit dem Accuschrauber verdübelt werden... (Top-Bild !!!)
    Gruss
    Gianni
  • Ahrt-Design 30. Dezember 2005, 8:48

    eine sehr schöne Komposition. Für den Jahreswechsel einen guten Rutsch, im bildlichen Sinne, wenn man nicht aufpasst liegt man ja vielleicht schnell auf der Nase. Für 2006 weiteres frohes Schaffen. Da mein Wunsch mal zu erfahren, welche Personen die Serien insgesamt bereichern ev. auch ihre Funktion, bisher versagt blieb, nochmals die Bitte, die Hauptdarsteller doch mal vorzustellen. Für die vielen Anmerkungen zu meinen "Schöpfungen" herzlichen Dank. LG Wolfgang
  • Starchildangel 30. Dezember 2005, 7:45

    :-))
    wahrscheinlich !
    Die frage ist schliesslich nicht unwichtig !
    lg
  • Reinhold Skrzeba 30. Dezember 2005, 7:20

    +++
  • Inge-Lore Hebbel 30. Dezember 2005, 6:44

    Ohoho. Dieses Wortspiel....ich gehe auch ungern im Winter im Wald k.....nipsen meine ich natürlich!
    Cooles Bild im wahrsten Sinne dessen.
    Aber grüne Pflanzen im Eis? Seltsam - nun ist ja sicher auch dies Insel der seltsamen Köpfe. Da geht das dann o.k.
    VG I.-L.
  • Mia Eichenau 30. Dezember 2005, 1:27

    Ne, gar nicht so gut.:))))

    LG,Mia
  • Dirk G. 30. Dezember 2005, 0:40

    dieser ort sollte immer peinlichst ausgesucht werden
    guten rutsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz