Weinstein


Premium (World), Dortmund

Das wird noch...

.... dauert gar nicht lange... dann ist die Pusteblume „fertig"...
Immer wieder anders... ich hab' sie schon als Kind so geliebt... war ständig auf der Suche... nun pflückt sie mein Mann für mich...
hab' wenig Zeit... Besuch hat sich für morgen angemeldet... Pusteblumen schenkt mir wohl sonst keiner... ;-)
Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen mit lieben Grüßen
Hanne

Kommentare 22

  • fotoGrafica 1. Juni 2017, 12:30

    ein ganz besonderer 'stern'
    gruss wolfgang
  • Wolfi F. 30. April 2017, 20:44

    Gefällt mir!
    Lg. Wolfi
  • Rubie 28. April 2017, 23:47

    Sehr schöne Ansicht.LGRubie
  • Lichttubus 23. April 2017, 20:12

    Die zarten weißen Samen leuchten vor dem schwarzen Hintergrund.
    VG Richard
  • Mayr Johann 23. April 2017, 17:46

    Eine wunderbar-feine Aufnahme
    Gefällt mir sehr gut
    Lg zum Sonntag, Hans
  • † Guy LOULLINGEN 23. April 2017, 14:40

    schönes Foto von der Pusteblume
    dir einen schönen Sonntag gewünscht
    LG Guy
  • Waldgitti 23. April 2017, 11:24

    sehr reizvoll und spannend Motiv und Bild!
    LG Brigitte
  • HPMatt 23. April 2017, 10:46

    Perfekt abgelichtet.
    Gruß Hans Peter..
  • HPMatt 23. April 2017, 10:46

    Perfekt abgelichtet.
    Gruß Hans Peter..
  • HPMatt 23. April 2017, 10:45

    Perfekt abgelichtet.
    Gruß Hans Peter..
  • Bernhard Kuhlmann 23. April 2017, 10:23

    Wer beachtet schon einen Löwenzahn der am verblühen ist ?
    Die findet man wohl nur unter den Fotografen, dabei ist es doch wirklich spannend die in Augenschein zu nehmen, denn was die einem, egal bei welchem Wetter, bieten ist schon erste Sahne.
    Sieht gut aus wie der Fallschirm sich zum Absprung bereit Präsentiert !
    Gruß Bernd
  • Mario Keim 23. April 2017, 10:15

    Liebe Hanne, es ist in der Tat Wahnsinn, welche Aufnahmen Du aus einer offensichtlich unscheinbaren Pusteblume hervorzauberst. Diese Perspektive gefällt mir in dieser Freistellung ausgezeichnet. Wieder hast Du mit dem Licht „gezaubert“ und erneut hast Du dieser Aufnahme Deine persönliche Handschrift aufgedrückt.
    Wenn ich die Zeichen hier richtig deute, dann jährt sich am heutigen Sonntag Dein Wiegenfest.
    Zum Geburtstag wünsche ich Dir in aller Kürze alles Glück der Welt und allen voran beste Gesundheit. Du hast noch Gäste zu begrüßen und viele Kommentare zu lesen ... Genieße also Deinen Ehrentag auf Deine ganz besondere Weise.
    Liebe Grüße aus Ranis sendet Dir Mario
  • Klaus-Peter Beck 22. April 2017, 22:32

    Wunderschönes Makro!
    Eine beeindruckende Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sichtweise 22. April 2017, 18:52

    Perfekt

    LG
    Michael
  • Franz-Joachim Mentel 22. April 2017, 18:13

    Hallo Hanne,
    der Wahnsinn! Ich kann nur das wiederholen, was ich zu Deiner anderen Pusteblume geschrieben habe. Exzellente Fotoarbeit!
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Sonntag.
    Gruß Jochen