Zurück zur Liste
Das wird dann draus.....

Das wird dann draus.....

869 13

Das wird dann draus.....

.... wenn ich sowas unter die Finger kriege. Ich finde, jetzt ist ein bisschen Leben drin.



Das waren sie vorher:

Kommentare 13

  • † werner weis 26. November 2013, 23:10



    ein Bild-Werk, das leuchtet - gut so!
  • Paul Müller-colonia 31. Januar 2009, 15:34

    ja, mit ein bischen fleischeinlage sind sie sicherlich wunderbar :-)
    lg paul
  • Armin Leitner (3) 25. März 2008, 11:18

    Ein Super Titel....nicht EU konform.
    Ich hatte mal in der Orangenmarmelade von KOO, Südafrika, eine Riesen Cucaracha in der Dose.
    Welch ein Lichtblick.
    Nochmals lieben Dank für Deinen Vorschlag,
    Die Wahlbeteiligung war relativ gering. Über 3000 Punkte,
    was immer das bedeutet.
    Vielleicht hat es auch damit zu tun, wann man den Vorschlag abgibt. An regnerischen Wochenenden ist das wohl sehr günstig.
    Schöne Woche wünsch ich Dir.
    Lieben Gruß,
    Armin
    Das Oly-Dach war genial.
  • Sama Bee 18. Januar 2008, 20:14

    :-))
  • inge.borg 16. Januar 2008, 19:20

    Das ist ja eine Klasse-Idee. Ich kaufe jetzt auch keine Tomaten und im Sommer schmecken sie eigentlich auch nicht. Wir haben ein paar auf dem Balkon, wenn es klappt. Da merkt man dann den Unterschied. Das Bild gefällt mir so, wie es ist, sehr gut.
    LG Inge
  • Andrea Bloss 15. Januar 2008, 18:15

    ;-)))

    Witzige Idee -
    gestalterisch hervorragend umgesetzt!!!

    LG, Andrea!
  • Eva Winter 15. Januar 2008, 16:47

    :-))
    LG Eva
  • Nacht Schwarz 15. Januar 2008, 14:21

    Das sieht richtig gut aus !!!!!!!!!!
    LG ULLI
  • Wolfgang Graf 15. Januar 2008, 12:43

    Jetzt künstlerisch noch wertvoller :-))
    lg
    Wolfgang
  • Janne Jahny 15. Januar 2008, 11:02

    Dankeschön !
    @Bärbel: die Schrift selber ? Oder die Farbe. Ich find jetzt auch, sie ist zu "krachert" für das diffuse Bild. Warum kann man in der FC nicht einfach ein bisschen weiterbearbeiten ? Muss ich mal anregen ;-))
  • Helga Niekammer 15. Januar 2008, 8:58

    Lebendig und geheimnisvoll. Würde mich über solch ein Kunstwerk in der Küche freuen. Aber die Spinnen müßten ganz ruhig sitzen .... LG Helga
  • BÄRbelleS 15. Januar 2008, 8:54

    Gefällt mir gut... tolle Farben,
    schön zusammengemixt und bearbeitet.
    Die Schrift mag ich nicht... sonst find ich 's
    richtig klasse.
    LG Bärbel
  • Gerhard Bonse 15. Januar 2008, 7:35

    Die Tomaten nicht mehr Janne aber Deine Krabbeltiere sind jetzt EU-Konform, sofern man darauf Appetit haben sollte *g*.
    Feine BEA
    Ganz liebe Grüße Gerd