Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrike Sobick


Pro Mitglied, Bonn

Das Wiesenschaumkraut ist fast vorbei...

...aber dieser Aurora-Falter hat noch seine Lieblingspflanze gefunden.
Eigentlich wollte ich keinem Aurora-Falter mehr "nachjagen", aber hier konnte ich nicht widerstehen....
am herrlichen, heutigen Frühsommer-Tag waren einige von ihnen in unserem Kottenforst an sonnigen Stellen unterwegs.

Kommentare 21

  • werner thuleweit 11. Mai 2018, 16:19

    Ausgezeichnet!!!!!!!
    LG
    Werner
  • tanu676 10. Mai 2018, 15:53

    deine nervenaufreibende jagt ;-) hat ein erfolgreiches ende gefunden
    sehr schön
    übrigens in diesem jahr war meine jagt erfolgslos
    hg tanu
  • ReMemBer 7. Mai 2018, 17:02

    wunderschön festgehalten vor dem hintergrund....richtig klasse!
    lg marion
  • Tante Mizzi 7. Mai 2018, 11:24

    Eine klasse Aufnahme von diesem hübschen Schmetterling und den schönen Blüten !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Mizzi
  • lilly234 7. Mai 2018, 7:53

    Wunderschön hast Du den kleinen Falter auf seiner Lieblingspflanze abgelichtet! :)
    LG Svenja
  • Rubie 7. Mai 2018, 0:03

    Was für einschöner Anblick.LGRubie
  • olympM1 6. Mai 2018, 23:00

    Da ist Dir Wunderbares geglückt. Wie Daniela schreibt, das Modeldasein scheint ihnen ziemlich egal zu sein.
    LG Dieter
  • Daniela Boehm 6. Mai 2018, 22:26

    Das ist mein Traum ... aber die hauen immer ab :) LGDani
  • Barbara Leeb 6. Mai 2018, 22:24

    Einfach zauberhaft schön - diese Harmonie der Farben. lg barbara
  • anne47 6. Mai 2018, 21:43

    Ich bin total begeistert...nicht nur von dem wunderschönen Wiesenschaumkraut, sondern hauptsächlich von diesem zarten und zauberhaften Falter. Ganz große Klasse, liebe Ulrike, Gratulation zu diesem tollen Foto
    LG Anne
  • Adrianus Aarts 6. Mai 2018, 20:57

    Wunder und wunderschön Ulrike
    Dieses Jahr noch keine gesehen bei uns
    LG AD
  • Dorothea P. 6. Mai 2018, 20:12

    bei so einer Schönheit kann man unmöglich widerstehen!
    Sehr schönes Licht!
    lg, Dorothea
  • Lana 1 6. Mai 2018, 19:14

    Außerordentlich schön, Ulrike! LG Brigitta
  • dadiet 6. Mai 2018, 18:49

    Zu dieser herrlichen Aufnahmne kann man Dir
    nur gratulieren.
    In einem wunderbaren Licht, fantastischen Farben und einer
    ausgezeichneten BQ hast Du den Aurora Falter auf dem
    Wiesenschaumkraut aufgenommen.
    Liebe Grüße Dieter
  • Liz Lück 6. Mai 2018, 18:34

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Liz