Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Wettersteingebirge vom Brauneck aus, rechts die Zugspitze

Das Wettersteingebirge vom Brauneck aus, rechts die Zugspitze

390 1

Andreas Frei


Free Mitglied, München

Das Wettersteingebirge vom Brauneck aus, rechts die Zugspitze

25.02.03, Fuji Finepix S304

Kommentare 1

  • Monika Die 26. Februar 2003, 23:00

    Ich sollte auch mal wieder aufs Brauneck, ist schon so lange her :-) Ist ja immer so, alles was so gleich ums Eck ist...eigentlich bin ich ja schon in der Planung.
    Und dann auch so ein Föhnwetter oder Wolken unter den Gipfeln...
    Klasse, wie nah hier die Zugspitze ist.
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz