Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Wetter war wirklich mies! :-)

Das Wetter war wirklich mies! :-)

697 2

Robbie0102 .


Free Mitglied, Hattingen/ Ruhr

Das Wetter war wirklich mies! :-)

Da bei diesem Bild

Fliesst der Mississippi eigentlich durch Hongkong???
Fliesst der Mississippi eigentlich durch Hongkong???
Robbie0102 .
gefragt hatte und bei diesem Bild
Hongkong - Chaos pur ... aber herrlich
Hongkong - Chaos pur ... aber herrlich
Robbie0102 .
auf die Luftverschmutzung hingewiesen hat, lade ich mal ein Bild hoch, das ich eigentlich nicht hochladen wollte, wo man aber die tief hängende Wolkendecke recht gut erkennen kann.

Ich gebe Benjamin Recht, die Luftverschmutzung in Hongkong ist recht hoch, wir dachten zunächst in der Stadt auch, dass das schlechte Wetter wohl doch eher Luftverschmutzung ist. Dem war aber nicht so bzw. das war wohl eine Mischung aus überwiegend schlechtem Wetter und der Luftverschmutzung. Am dritten Tag kam dann auch prompt ein Taifun, dazu aber später mehr.

Noch besser sieht man das bescheidene Wetter bei den Bildern vom Peak, aber die dauern noch ... ich wollte die Reihenfolge nicht unterbrechen. ;-)

Nochmal zum Wetter: Ob man das in Hongkong bei strahlendem Sonnenschein und noch höheren Temperaturen - es waren eigentlich dennoch durchgehend über 25 ° - noch aushalten kann, haben wir uns eigentlich den gesamten Aufenthalt über gefragt. Ich denke, da geht man mit der Verschmutzung und der hohen Luftfeuchtigkeit richtig kaputt ... :-o

Kommentare 2