Zurück zur Liste
Das Wetter, immer wieder fazinierend

Das Wetter, immer wieder fazinierend

1.048 7

Carlotta Rabe


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Das Wetter, immer wieder fazinierend

vor allem wenn man selber noch im Sonnenlicht steht,
weiter fährt zum Tanken, pitschenass wird und auf dem Rückweg das Kirchlein immer noch von der Sonne beschienen wird. Klar, das wir ihr einen Besuch abgestattet habe. Aber in Island sind für mich die Wetterelfen zuständig. Wenn sie uns zwischen zwei Wolkenbrüchen zum Brúarfoss lassen aber Veiðivötn heute lieber nicht, dann fügen wir uns und kehren um nach Þingvellir.

Island 2012
http://www.dagys-reisebilder.de/

Kommentare 7

  • Mac17 19. Februar 2013, 19:50

    Ein fantastisches Licht hast du da erwischt, so eine Stimmung habe ich auch häufiger dort angetroffen. Da lohnt sich auch das Nass werden...!
    LG Marcus
  • ElkeS. 2. Februar 2013, 19:04

    Die dunklen Wolken und das Sonnenlicht zusammen macht diese Stimmung aus! Technisch gefällt es mir auch sehr gut.
    VG Elke
  • Leseelch 6. Dezember 2012, 15:34

    Tolle Farben. Diese Wetterwechsel machen Island mit so faszinierend.
  • Susanne La. 4. Dezember 2012, 21:38

    Wunderbar diese Wetterstimmungen! Und macht das Bild spannend!
    LG
    Susanne
  • Mary.D. 3. Dezember 2012, 16:38

    Das sieht ja mächtig aus!
    LG Mary
  • Erwin Oesterling 27. November 2012, 17:43

    Hallo Carlotta - ja, das Wetter wechselt häufig auf Island, aber dadurch hast Du für diese Aufnahme ein tolles Licht vorgefunden.
    Gruß Erwin
  • struz 27. November 2012, 16:45

    Wirkt klasse in diesen Farben.Gruß Struz