Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Wetter hat mitgespielt heute

Das Wetter hat mitgespielt heute

238 18

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Das Wetter hat mitgespielt heute

Meine Freundin Aggi fuhr mit mir zum Friedhof und so sah ich die Blumen
auf Mütterleins Grab vom letzten Sonnenschein beleuchtet.

Kommentare 18

  • Trautel R. 6. November 2013, 17:53

    und du erfreust uns mit einer sehr schönen präsentation.
    inzwischen ist es bei uns stürmisch und regnerisch.
    lg trautel
  • Anne Rudolph 5. November 2013, 12:49

    super sieht das aus. Du bist ja eine tolle Künstlerin
    lg anne
  • Günter7 5. November 2013, 9:18

    Eine gelungene Präsentation von einem schönen Motiv.
    VG Günter
  • esfit 4. November 2013, 22:21

    Ein wunderschöner farbenfroher Strauß, der einmal durch das Sonnenlicht besonders schön leuchtet, und dann durch deine Bearbeitung noch ein besonderes Strahlen erhält.
    LG Edith
  • Gabriele Benzler 4. November 2013, 18:19

    Wunderschöne Blumen und wunderschön auch von Dir hier präsentiert. Herrlich Farben!
    LG Gabi
  • Muetgrid 4. November 2013, 16:35

    Ein wunderbar Anblick sind diese herrlichen bunten Blüten und an einem grauen und nasskalten Tag wie heute genau das Richtige um trübe Gedanken zu zerstreuen.
    Dir ebenfalls eine heitere und positive neue Woche, liebe Nana Ellen, wünscht Ingrid
  • L. Rüegg 4. November 2013, 16:20

    Ja das kann ich auch sagen vom Sonntag,liebe Nana Ellen.Erst hat es gegregnet wie verrückt,aber dann kam die Sonne und es gab einen kühlen aber sehr schönen Sonntagnachmittag.Und die Grabblumen deiner Mutter,bleiben in schöner Erinnerung durch deine schöne BEA.Liebe Grüsse und eine gute Woche hin zu dir.Lotti
  • my Way 4. November 2013, 13:23

    wunderschöne Blumen... sehr schöne Aufnahme davon.
    Ja, jetzt kommen die Tage, wo man auch die Gräber der Lieben schön haben möchte...
    LG
  • Jürgen Divina 4. November 2013, 11:28

    Die Sonne hatte sich gestern ziemlich rar gemacht. Da hast Du wohl einen der wenigen "lichten Momente" vom Petrus erwischt ;-) Die Farben leuchten sehr schön, Dein Mütterlein wird sich gefreut haben.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Mary.D. 4. November 2013, 10:21

    Bunt und und schön sehen die Blumen aus.
    Sehr schön präsentiert!
    LG Mary
  • Klaus Kieslich 4. November 2013, 9:35

    Das is doch eine wunderbare Erfahrung
    Gruß Klaus
  • warei 4. November 2013, 9:02

    Sehr schön gemacht, meine Liebe.
    Ich grüße dich herzlich
    Waltraud
  • Maren Arndt 4. November 2013, 9:02

    Sehr schön, dieser bunte Anblick an einem so grauen und regnerischen Morgen wie diesem hier im Norden.
    Hab eine gute Woche liebe Nana Ellen

    Maren
  • Luci 11 4. November 2013, 8:03

    Ach liebe Nana Ellen...
    Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen ..
    Wie schön.....
    Es ist nun wirklich einen ganz schönen Strauß geworden... wie Du es Dir wünschte.
    Alles liebe un Gute zu dir meine liebe Freundin.
    Deine Luci.
  • Doris H 4. November 2013, 7:19

    dann husche ich auch mal ganz schnell auf deine seite liebe nana ellen und bewundere diesen schönen leuchtenden gruss an deine verstorbene mutter.

    lg doris