Das Wetter ändert sich...

Das Wetter ändert sich...

1.083 4

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Das Wetter ändert sich...

12. November 2015 - 14:30 Uhr
Seit dem späten Vormittag ändert sich das Wetter, es wird dunkel, Wind kommt auf und nimmt zu.
Wir schaffen noch einen kleinen Rundgang durch die Hauptstadt, einen letzten Kaffee am Hafen. Dann müssen wir auch schon zur Fähre. Eigentlich sollte sie erst um 21:00 Uhr ablegen, aber wegen Wetterwarnungen haben wurde das um sechs Stunden vorverlegt.
In Windeseile wurden wir aufs Schiff geschickt. Dann haben sie noch etliche Trailer verladen.
Inzwischen regnet es in Strömen, wir sind an Bord und schauen beim beladen zu.
Es ist ungemütlich geworden...

Kommentare 4

  • Joachim Kretschmer 8. Dezember 2015, 18:10

    . . . ja, wenn Du in den Fjord schaust, dann hättest Du unsere riesengroße MSC Poesia sehen müssen, die dort auf Rede lag . . . . hmmm . . . ist ja schon 2 Jahre her . . . . konntest sie also nicht sehen . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Rainer Willenbrock 7. Dezember 2015, 10:21

    Sieht aber doch noch ganz brauchbar aus, das dicke Ende kommt erst noch :-))

    LG Rainer
  • Marguerite L. 6. Dezember 2015, 23:40

    Wunderbar diese bunten Häuser und noch mit Strohdächern, super Aufnahme
    GrüessliM
  • Mike JB 6. Dezember 2015, 22:59

    Färöer wäre noch was für mich
    LG MIke

Informationen

Sektion
Ordner Färöer 2015
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 1000