Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Werk eines grossen Malers

Das Werk eines grossen Malers

888 34

Peter Arnheiter


Complete Mitglied, Arnegg

Das Werk eines grossen Malers

Heute Abend um 21.15 Uhr in Arnegg SG

Sony Alpha 100
1/500 s, F 11, 300 mm. ISO 100, Stativ

Kommentare 34

  • Linda Heise 4. Juli 2007, 11:35

    Hallöchen,

    wunderschön!
    Da war wirklich ein Meister von Maler am Werk.

    Grüße von Linda
  • Michael Hotze 21. Juni 2007, 21:08

    Ein toller Sonnenuntergang mit prima Farben. Auch der VG ist dir sehr gut gelungen.

    Gruss
    Michael
  • Velten Feurich 21. Juni 2007, 5:01

    Da kann man vor der Schöpfung nur andächtig verharren und dankbar sein, daß wir die Schönheit mit allen unseren Sinnen erleben dürfen. Leider ist das nicht allen gegeben und gerade diese Mitmenschen kommen mir hier auch in den Sinn und es schließt sich dann natürlich gleich die Frage an, ob wir uns hier immer in ausreichendem Maße engagieren ?
    Danke lieber Peter für den schönen Gruß!
    Velten
  • Martina Bie. 20. Juni 2007, 15:39

    *lach*: ich möchte mal eine sammlung zusammenstellen, wo man synonyme für "schön" oder "gelungen" finden kann (gibts ja bereits innerhalb der duden-ausgaben: "synonymwörterbuch" und "stilwörterbuch") :-)))))))
    es ist unglaublich, was die leute für begriffe finden, um sich gegenseitig zu überbieten *lach* .
    lg martina
  • Lara Linnartz 20. Juni 2007, 14:40

    wow, das ist ja umwerfend.
    von wegen guter künstler. eher verdammt super-spitzenmäßig-genialer fotograf!!!
    kompliment, das bild ist wahnsinn ;-)
    lg lara
  • Helmut Portenkirchner 19. Juni 2007, 20:57

    Ein Super Licht hast du da Eingefangen

    Gruß helmut
  • Ive Völker 19. Juni 2007, 20:48

    Mir gefallen die Wolken sehr gut - es wirkt wirklich wie ein Gemälde. Besonders schön ist wie die Sonne, die Wolken zum leuchten bringt.


    lg Ive
  • Norbert D. 19. Juni 2007, 19:47

    Sehr schöner Sonnenuntergang. Gefällt mir sehr gut!
    MfG Norbert
  • Alessandrina Künzi 19. Juni 2007, 18:26

    wow absolut genial!! schön festgehalten. toller titel
    Lg aless
  • Sybille Groß 19. Juni 2007, 17:25

    ...denn er tut Wunder... :-)

    Was gibt es schöneres, als die Kreativität der Natur.
    Man möchte es gerne festhalten - wir eben mit der Kamera. Immer wieder auf's neue fasziniert.
    Deinen Titel finde grandios dazu, irgendwie ein echter "Peter" .
    LG
    Sybille

  • Jürgen Maiwald 19. Juni 2007, 16:33

    Wunderschön, die Wolken gefallen mir besonders gut.
    LG Jürgen
  • David-D 19. Juni 2007, 15:02

    Im richtigen Moment abgedrückt! Genial wie hier nur ein Teil der Sonne noch herausragt auch die Farben sind klasse!
    LG David
  • stefan-arendt 19. Juni 2007, 11:25

    wunderbar die aufnahme.
    lg stefan
  • Martina Bie. 19. Juni 2007, 11:20

    durch den zoom hast du den himmel so schön rot leuchtend und die wolken golden angestrahlt bekommen - solche aufnahmen habe ich in hülle und fülle, traue mich aber gar nicht, so etwas zu zeigen, weil nur wenige davon notiz nehmen würden *langeweilefaktor*. aber wie man sieht, kann es auch anders sein :-)))). das ist wohl personengebunden *lach*.
    spaß beiseite: dieses bild wie auch andere dieser art sind wunderschön; steht doch der himmelsausschnitt mal für das ganze firmament. ganz fein, lieber peter!
    lieben gruß
    martina
  • Klaus Hofacker 19. Juni 2007, 10:58

    Hallo Peter,
    ich frage mich allen Ernstes, wieso es bei uns zur Zeit keine brauchbaren Sonnenuntergänge gibt. Du hast ein Farbengewitter allererster Güte eingefangen – ein Sonnenuntergang wie aus dem Bilderbuch...eben wie gemalt:-)
    Der Farbenverlauf im Himmel ist wunderschön... ebenso schön, die Sonne, die über den Horizont lugt. Über die Wolken will ich mich nicht weiter auslassen, da kennst du dich besser aus – nur soviel....sie sind einfach wunderschön anzusehen bei dem stimmigen Licht!
    Liebe Grüße Klaus