Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Werk des Palmrüsslers

Das Werk des Palmrüsslers

1.654 4

Achim Conring


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Nicole Zschucke 26. November 2009, 11:19

    Gerd........,
    man könnte sie evtl. auch züchten und dann Paris Hilton als Hund anbieten...:-)))))))))
    N.
  • theLonely 17. November 2009, 5:37

    vieleicht lässt sich ja aus den käferchen auch ein schönes ragout zaubern ???

    nehberg könnte dann ein paar neue survivalkurse incl. täglichem verzehr dieser tierchen für zahlungskräftige kunden anbieten , .... malle profitiert zweifach , ...

    1) höhere bettenauslastung
    2) die käferchen werden von anderen sehr kostengünstig entsorgt

    da könnte ein richtiger boom draus entstehen , ... das muss nur in die richtigen hände gegeben und gemanagt werden. ......
    hmmm, .... ich wollte mich doch sowieso gerade mal wieder verändern ........ grübel

    feines palmrüssler ragout auf wildgrassamenrisotto, ....
    oder
    gebratene palmrüssler auf einem löwenzahn und brennessel bett in himbeeressigvinegrette, ....
    oder ... oder ... oder


    dann noch schnell die these über die heilkraft böser krankheiten durch den verzehr des rüsslers in die bildzeitung setzen .....

    hach , ... ich brauche unbedingt umgehend ein paar hundert von den rüsslern zum experimentieren , ....

    eiweissgehalt , .... nährstoffanalyse .... bla bla

    lg gerd
  • Nicole Zschucke 5. November 2009, 9:21

    Böser, böser Käfer !
    Da könnten die Spanier ja mal was unternehmen..., schaffen doch die Griechen auch...!
    Da gibt's Mittelchen !
    N.
  • Richard. H Fischer 4. November 2009, 9:12

    Das ist ja kaum zu glauben, Achim. So ein kleiner Käfer!
    Lieben Gruß, Richard

Informationen

Sektion
Views 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten