Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 5

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Das Weibchen ...

...vom "Großer Blaupfeil"......,...wär ich für dieses Foto fast ins Gestrüpp gefallen ;-))

Canon 400D, Cosina 100/3.5 , Einbeistativ, Kabelfernauslöser, VZ 1/80, ISO 400, Blende F13

Kommentare 5

  • Sebastian Scheuschner 19. Juli 2007, 20:53

    eine gelungene Libellenaufnahme
  • Gisela Kr. 24. Mai 2007, 21:27

    .....na und ? Die Mühe hat sich doch gelohnt. So ist das
    eben beim Fotografieren, da muss man eben auch mal in den Dreck. Ich habe für meine Libelle meine ganze Sumpf-
    zone am Teich plattgetreten "gg".....aber ist schon wieder
    behoben....
    lgg
  • Sanne BZ 24. Mai 2007, 11:19

    Man erkennt, daß es ein Weibchen ist daran, daß es so eitel in die Kamera linst! :-)) Wunderschön, wie du sie hier ganz ins Bild bekommen hast und sie ihre Flügel schön aufgeklappt hat!
    Lg
    Sanne
  • Steffi Huttner 23. Mai 2007, 23:36

    ha, das hätte ich gerne gesehen :-D
    Dafür ist das Foto aber echt klasse geworden :-D ;-)
    Weibchen mit Rückenbehaarung... hm... ob das den Libellenmännchen wirklich gefällt?
    Deine Makros sind einfach klasse! Würde ich nie so hinbekommen! Ganz großes Lob!
    lg Steffi
  • Ulf N 23. Mai 2007, 20:38

    ein sehr schönes libellenmakro!
    lg ulf