Zurück zur Liste
Das Wau ist im Land zwischen Sonne und Mond ein bißchen empört

Das Wau ist im Land zwischen Sonne und Mond ein bißchen empört

510 6

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Das Wau ist im Land zwischen Sonne und Mond ein bißchen empört

Bild Nr. 21 / 2006

Da sitzen riesige Katzen rum,
die sich keinen Millimeter bewegen,
selbst wenn man sie richtig lang
und richtig doll anbellt.
Das ist nicht in Ordnung.
Da ist was faul!!!


Ein SEHR EMPÖRTER HUND für die Gartentür
Ein SEHR EMPÖRTER HUND für die Gartentür
Roland Epper


Am Rande:
der Querbeet-Renovierungsurlaub vom Internet
kann täglich ausbrechen..... oder ich lad doch weiter hoch.
Aber mehr geht halt nicht für ein paar nächste Wochen.

Kommentare 6

  • Roland Epper 22. Januar 2006, 11:09

    @ Esther: Oh... keine Sorgen Dir mach - Wau ist sehr klug und anpassungsfähig und liebt neue Leute und Orte... und zum Pyramidentag: das kommt halt davon, wenn man sich von den untergründigen Strömungen leiten lässt - da treibt man selten allein!
    @ Ralf: ..was die Empörung aber nicht mindert! Was selten ist, bleibt halt ungewohnt.
    @ Inge-Lore: Da erinner' ich mich doch spontan an eine Eisentür... keine sooo gute Idee gewest....
    @ Enrico: Was ein Jäger ist geht erstmal seinem Beruf nach - der Berufung, um das genau zu sagen! Also bellt das..
    @ Gianni: Die Palme der Medusa hab ich vor Wochen mal in einem Artikel entdeckt - so ziemlich die älteste Maya-Zeichnung wo gibt.... und ich mag sie seeeeehr !!!
  • A B N E R 21. Januar 2006, 9:35

    ...der mit dem lila Morgenmantel geht glatt als Graf durch. Auch die Palme der Medusa ist ganz und gar nicht übel. Stark.
    Gruss
    Gianni
  • Enrico Conrad 21. Januar 2006, 7:34

    Statt sich an den schönen Pyramiden zu erfreuen, zeigt sich das Wau als Sensibelchen ...
    Gruß, Enrico
  • Inge-Lore Hebbel 21. Januar 2006, 6:46

    Steine anbellen wird auch nichts nützen. Ist aber wie gegen die Tür treten. Man kann sich abreagieren......
    Armes Wau.
    VG I.-L.
  • Ralf D.-K. 20. Januar 2006, 22:05

    Heldenhafte Tempelkatzen lassen sich eben durch ein bisschen Gebell nicht aus der Ruhe bringen.
    LG Ralf
  • Esther Margraff 20. Januar 2006, 19:42

    hab ich's doch geahnt dass deine Renovierungsarbeiten ihn aus dem hundischen Konzept bringen. Mach mir ernsthaft Sorgen :-(!!
    Und wieso werd ich heute überall von Pyramiden verfolgt?????
    lieben Gruß
    esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz