Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 7

nimi35


Free Mitglied, Zeven

Kommentare 7

  • Uwe Schnittert 22. Oktober 2010, 18:54

    Super, diese Abendstimmung im Wattenmeer. Gefällt mir gut.
    LG Uwe
  • frank p. 21. Oktober 2010, 15:53

    Watt kommt? ;-)
    Nein wirklich ein sehr schönes Foto, gefällt mir gut.
    LG Frank
  • Wolkenhimmel 21. Oktober 2010, 15:12

    Sehr schön. Ich überlege nur gerade ob die untere linke dunkle Ecke des Bildes sein muss. Ich könnte mir vorstellen, dass das Watt noch besser wirkt, wenn du das Bild so beschneidest, dass die Ecke weg ist :-).
  • ARIE 21. Oktober 2010, 15:11

    Wunderschönes Bild, könnte man glatt rahmen lassen... aaaaber ich muß ganz leise mal klookschietn... das Watt kommt nicht, das Watt ist der modderige Boden an der Nordsee... es kommt die Flut - denn die Ebbe geht ja wieder... aber egal wie... es ist jedenfalls ein tolles Bild :-)))))))))))))))))))))))))

    lG Anetta
  • Rüssli 21. Oktober 2010, 15:09

    Schööööööööööön...
    lg Ruth
  • JWG-Photography 21. Oktober 2010, 15:05

    >>>>>>>>>>>W U N D E R S C H Ö N
  • Dagmar Schütze 21. Oktober 2010, 14:58

    hallo, herzliche willkommensgrüße
    klasse aufnahme, ich bewerte eigentlich immer nach gefühl, ich bin nicht der nervige spezi
    lg dagmar