Roman Dullek


Premium (World), Werdenfelser Land

Das Watt in Rantum / Sylt

Morgenstimmung im Watt.
Rantum am 15.06.2022

Kommentare 41

  • Old Graph 1. Oktober 2022, 14:57

    Mit sehr guter Bildführung zu den tollen Wolken.

    LG Günter
  • Cecile 1. September 2022, 16:20

    Die Bildgestaltung ist echt Klasse, dazu noch das wahnsinnig schöne Morgenlicht, das die Steine und den Sand im Vordergrund in Gold taucht, dazu ein Wolkenhimmel, wie man sich diesen fürs Foto nur wünschen kann.
    Sehr schön ist das Roman.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Willi W. 29. August 2022, 19:05

    Klasse Licht und eine gute Bildgestaltung.
    Liebe Grüße Willi
  • ibiART 29. August 2022, 0:25

    Sehr gut fotografiert Roman! Ein Bild der Sehnsucht und so schön wie in einem Traum. Sylt mit seiner fotogenen Landschaft...
    LG von Ibi
  • Anita Jarzombek-Krauledies 28. August 2022, 16:52

    Eine herrliche Lichtstimmung! Sehr fein ist die Bildaufteilung.
    Viele Grüße Anita
  • Rondina 27. August 2022, 19:58

    in einem wunderbaren Licht zeigst du den Blick auf die Nordsee - und hinter'm Horizont geht's weiter...
    liebe Gruesse Rondina
  • Alberto1 27. August 2022, 15:29

    Die Bildgestaltung ist Top, dazu strahlt das Bild Ruhe und Stille aus. Geschuldet dem frühen Morgen .

    VG Herbert
  • axelunplugged 27. August 2022, 14:31

    Eine hervorragende Bildkomposition in bestem Licht ...
    G., Axel
  • bernd.delang 27. August 2022, 11:37

    Das ruhige Bild sagt "ab hier geht´s nicht weiter" und vermittelt einen Eindruck von Weite und Ferne.
    LG Bernd
  • Blula 24. August 2022, 22:23

    Oh, Roman, eben sah ich noch ein so herrliches Sonnenuntergangsbild, und nun das. Da war Deine Nacht recht kurz ;-))
    Die frühe Morgenstimmung gefällt mir auf ihre Art ebenso gut. Eine gefühlvolle Bildgestaltung ist das.
    LG Ursula
  • ibiART 24. August 2022, 20:27

    Ein Traum!!!! Ich liebe diese Insel... auch
    LG von Ibi
  • Monika Arnold 24. August 2022, 19:03

    Traumhaft schön dein Foto lieber Roman.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • hpros 24. August 2022, 18:51

    Eine wunderbare und meisterlich gestaltete Aufnahme am Strand/Watt, Licht, Farben, Wolkenhimmel und die diffusen Spiegelungen des Wolkenhimmels im Wasser sind eine Augenweide!
    Viele Grüße, Peter
  • philipp52 24. August 2022, 11:51

    du schaffst es immer wieder aufs Neue, mich mit deinen Bildern zu begeistern, Roman. Eine Bildkomposition vom Feinsten
    LG Philipp
  • Majid Samadi 23. August 2022, 22:58

    Eine wunderbare Aufnahme! LG Majid

Informationen

Sektion
Views 93.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 3
Brennweite 24.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten