Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Wasser steht ihnen bis zum Hals ;-)

Das Wasser steht ihnen bis zum Hals ;-)

305 6

Gabi Wälde


Free Mitglied, Freudenstadt

Das Wasser steht ihnen bis zum Hals ;-)

Da ich in letzter Zeit immer öffter verunglückte Makros hatte (Schärfe), dachte ich schon, meine Kamera hat einen "Knacks"! ;-)
Aber dies hier ist wieder scharf, gelle?!
Liegt wohl doch an meinem fotografischen Unvermögen! ;-)

Kommentare 6

  • Christiane WoM 7. Oktober 2004, 18:32

    solche Fotos mag ich :-) so schön die verschiedenen Farben der Steine und auch schön klar im Wasser, gefällt mir sehr!
    LG Chris
  • Angelika Enders 6. Oktober 2004, 23:06

    ja....Gabi....die sind dir wirklich superscharf gelungen.......sogar die im Wasser liegen sind superscharf.........
    ein interessantes Foto von den Kieselsteinen
    ist dir da gelungen...
    ... anbei noch etwas Kulinarisches... ;o)...

    liebe Grüße
    die Sternschnuppe
  • Gabi D. 3. Oktober 2004, 0:06

    hier passt alles
    Schärfe ,Farben und Titel ;-)
    VG Gabi
  • Gabi Wälde 2. Oktober 2004, 23:22

    Danke euch beiden!!!!! :-)
  • Gisela W. 2. Oktober 2004, 18:59

    Weder Kameraknacks, noch fotografisches Unvermögen, es klappt halt nur nicht immer ganz so, wie wir das wollen, Gabi ;-)
    Aber hier stimmt wirklich alles, gefällt mir sehr gut.
    LG - Gila
  • Achim S 2. Oktober 2004, 18:15

    Es liegt bestimmt nicht an deinem fotografischen Unvermögen, weil Du kannst gute Fotos machen. Das Foto ist scharf geworden.
    LG Achim