Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Wasser (reload)

Das Wasser (reload)

752 6

Lord Cardigan


Free Mitglied, Mainz

Das Wasser (reload)

hier eine andere Version - besser?


Das Wasser des Lebens (Grimm)
Das Wasser des Lebens (Grimm)
Lord Cardigan

Kommentare 6

  • Lord Cardigan 12. Dezember 2004, 22:30

    hallo peter!

    Die Blende kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber ich vermute stark, dass es eine kleine Blendenzahl mit längerer Belichtungszeit war. Die Farbe kam durch einen falsch eingestellten manuellen Weissabglich zustande!

    grüße
  • Peter B. Stich 12. Dezember 2004, 22:06

    Ich scjließe mich den anderen an!
    Bezaubernd!
    Hat etwas aus einer Fantasiewelt, wie gemalt!
    Super!
    Schön!
    Daten, wie es gemacht wurde? (Blende, Belichtung?)
    MgvfG
    Peter
  • Susanne I. 2. Dezember 2004, 7:57

    ich finde das Foto sehr gut geworden...ich kann mir vorstellen als Druck und an der Wand und ohne den großen schwarzen Rahmen ist das echt stark!
    lg Susanne
  • Heiko Krüger 22. November 2004, 0:12

    Sehr schön Anzusehen,der Rahmen sieht jetzt auch richtig gut dazu aus.
    Gruss Heiko
  • Thorsten NetsrohT 24. September 2004, 11:59

    wirkt unheimlich und tot das ganze. cooles bild jedenfalls und gelungener rahmen.
  • Pits Pics 23. September 2004, 20:11

    wild und doch beruhigend... sehr gut

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz