Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
591 6

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Das Wasser kommt

Aus einem Gully drückt bereits Elbwasser in den Volkspark (Pionierpark)

Kommentare 6

  • Günter Mahrenholz 6. Juni 2013, 16:16

    Hab mir die Stelle angeschaut, kein Springbrunnen nur ein einziger See.

    VG Günter
  • Lotta-Yvette 6. Juni 2013, 13:14

    Sicher? Ich dachte erst, es sei die Froschkönigbande mit ihren Schnorcheln... oder so
    Ja, das Grundwasser wird auch noch zum Problem, wo man noch gar nicht mit Überflutungen rechnet :-(
    LG Yvette
  • Karla M.B. 6. Juni 2013, 8:56

    Oh oh...es kommt von überall... :-((
    Sehr gut dokumentiert.
    LG Karla
  • Klaus-Peter Oelze 6. Juni 2013, 8:18

    hey ihr da zu hause. verfolge das drama im mdr und volksstimme. habe gestern mit ehemal. kollegen in bernburg telefoniert. hoffe, es wird nicht zu übel. grüße von der insel.
    lg klaus-peter
  • Günter Mahrenholz 6. Juni 2013, 8:13

    Ein neuer Springbrunnen. Wenn es nicht so traurig wäre ...

    VG Günter
  • Martin - Hammer 6. Juni 2013, 7:45

    in diesem Jahr sind das wieder sehr ungewöhnliche und extreme Wetterbedingungen
    LG martin

Informationen

Sektion
Ordner Hochwasser 2013
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 2500