Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-Das wars wohl...

-Das wars wohl...

494 10

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Das wars wohl...

-Urwald Sababurg-

-Zum Tage-

- Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.-

Kommentare 10

  • A. Lötscher -Bergjäger- 25. Februar 2011, 16:34

    Das war wohl ein richtiger Baumriese, aber auch diese fällt der Sturm einmal.
    Gefällt mir sehr gut dein Bild!
    LG Bergjäger
  • maria pirker 25. Februar 2011, 13:41

    der wird eine wunderbare "Kinderstube" für Pflanzen und Getier.
    Danke für den schönen Spruch.
    LG Maria
  • Trautel R. 25. Februar 2011, 5:27

    sehr gut von dir entdeckt und festgehalten. was wird der gewaltige baum alles im laufe seiner jahre erlebt haben?
    ich musste erst einmal googeln. so oft sind wir an hofgeismar vorbeigefahren, mir war bisher nichts von der sababurg und dem naturschutzgebiet bekannt. es wird ein weiterer fotowunsch von mir.
    lg trautel
  • Maiarisli 24. Februar 2011, 20:49

    meega gut
    der alte ausgewaschene baumstrunk
    a liaba gruass
  • Karin-Gitta 24. Februar 2011, 10:25

    Schönes Licht-Schattenspiel und cooler Spruch dazu.
    Liebe Grüße Karin
  • Willewaller 24. Februar 2011, 9:33

    Der wird auch jetzt, wie er so daliegt, noch für viele sehr nützlich sein, und das für lange zeit.
    Aufnahme gefällt.
    LG WW
  • PUFI 24. Februar 2011, 9:16

    Wunderschöne Aufnahme in feinstem Licht ...

    LG Pufi
  • Sigrun Pfeifer 24. Februar 2011, 9:10

    Der gewaltige Baum streckt alle Äste von sich ! Wie viele Jahre hat er wohl dort gestanden ? Der Spruch gefällt mir ! LG Sigrun
  • Hans - Peter Vicha 24. Februar 2011, 8:56

    Hallo , Wilhelm ! Eine Klasse Aufnahme . LG von Hans .
  • Linnemedia Fotos 24. Februar 2011, 8:47

    Entweder als Brennholz
    Oder für Käfer ,Würmer , Larven usw
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Uslarerland + Weserb
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200